Was machen wenn man in einen Star verliebt ist?

8 Antworten

Hach ja... das waren noch Zeiten... hab mit 13 selbst ernsthafte Pläne zur Hochzeit mit einem Star geschmiedet. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Bin trotzdem drüber weggekommen :)

Es ist ganz einfach. Erst schwärmst du von ihm doch nach kurzer Zeit wirst du ohne groß darüber nach zu denken anfangen ihn zu vergessen. Ich habe so etwas damals oft durch machen müssen und ich bin erst 14.

Ich bin auch 14;))Aber du bist bestimmt schon vergeben;(((Oder?

0

Verlier dich nicht in einer Traumwelt, such dir einen echten Menschen in den du dich verliebst. Alles andere sind nur Projektionen, die dich krank machen können. Viel Glück!

Ich bin verliebt in eine prominente Person?

Hallo Liebe Community,

Ich bin 19 und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat brauche.. Bis vor ein paar Montaen war es ein Jugendschwarm, jetzt ist es die grosse Liebe...

Es ist so: Ich bin Sängerin einer Band und wir sollten für eine andere Band Support spielen (Ich möchte keine Namen sagen, da das nur zu viel Aufruhe geben würde).

Wir haben uns erst geweigert,da uns eigentlich schon eine eigene Europatour versprochen wurde, aber es wurde uns mitgeteilt, dass wir für diese Band Support spielen sollten, da wir die einzige Band war, die die "Zeit" dafür hatte. Die anderen hatten entweder eigene Touren oder waren anderweitig beschäftigt. Ich habe mich gefragt, warum dafür unsere eigene Tour in den Wind geblasen wurde, aber nun gut.. Nun schlussendlich... habe ich mich, ich wage es kaum auszusprechen, aber ich habe mich in den viel älteren Leadsänger verliebt, er ist 40, ich 19.. Ich liebe ihn und er liebt mich, und eigentlich wäre da auch alles nur, ich habe Angst was meine Eltern sagen, wenn sie das erfahren. Sie kennen ihn nur aus dem Fernsehen oder von Werbung, persönlich haben sie ihn noch nie kennengelernt. Meine Eltern wissen zwar, das ich einen Freund habe, aber nicht welchen und eigentlich möchte ich es ihnen auch nicht verheimlichen und mein Freund meint auch, das wir es ihnen sagen sollten, aber ich habe Angst. Angst vor der Reaktion meiner Eltern. Seine Eltern waren zwar auch am Anfang ein wenig.. nun ja, sagen wir distanziert, aber sie meinen er ist alt genug, seine eigenen Entscheidungen zu fällen. Aber wenn meine Mutter auf meinen Freund trifft, textet sie ihn bestimmt erstmal zu, und erklärt ihm, was er alles nicht machen darf (trinken am steuer, telefonieren am steuer, rauchen, etc.)... und das wäre einfach voll peinlich. Bitte ich bin voll verzweifelt, und brauche einen Rat von euch! Helft mir doch bitte! Liebe Grüsse LK

...zur Frage

Meine 15 - jährige Tochter ist in einen Star verliebt!?!?

Meine 15 - jährige Tochter ist in einen Star verliebt!! Sie redet nur noch von ihm und ihr ganzes Zimmer ist voller Poster von ihm. Vor cirka einer Stunde habe ich zufällig gehört wie sie einer Freundin gesagt hat das sie sich in ihn verliebt hat. Kann das gehen? Kann sie sich wirklich in einen Star verliebt haben?

...zur Frage

Kann man in einen Star als Fan wirklich verliebt sein?

Kann man als Fan in einen Star verliebt sein? Ich meine, ist das wirkliche Liebe? Wenn man z.B. schon sehr viel über den Star herausgefunden hat und ein so Art Profil über diesen Star gemacht hat? Jedem Star rutscht bei Interviews etc. immer etwas persönliches raus. Vorallem natürlich bei Interviews, wo sich der Star unvorbereitet hineinbegeben hat. Man kann ja bei jedem Menschen nach längerer Zeit Nachforschung Charakterzüge erkennen. Man kann dadurch eig. jemanden besser kennen lernen . Natürlich wäre es besser die Person persönlich kennen zu lernen. Aber so kann man schon den Charakter langsam vervollständigen. Und bitte schreibt mir nicht, dass das alles nur Schwärmerei ist. Das hab ich schon so oft gelesen und gehört, und irgendwie kann ich das nicht als Erklärung sehen.

Danke für jede Antwort!

Liebe Grüße, MichelleJok

...zur Frage

Kann man in einen Star verliebt sein (6 Monate)?

Was meint ihr..?

...zur Frage

Selena Gomez Kontakt

Ich weiß kein anderen Weg und deswegen schreibe ich hier mal. Also es geht um ein Star in den ich mich verliebt habe und immer noch seit 2 jahren an ihr hänge. Dieser Star heißt, Selena Gomez. Sie spielt in der Serie, Waverly Place. Ich weiß, das viele andere in Stars verliebt sind, aber es geht um mich und nicht um andere. Da ich weiß, das ich keine Chance habe, mit ihr zusammen zu sein, möchte ich wenigstens mit ihr in kontakt kommen. Bei Myspace hatte ich mal das Glück mit ihr zu schreiben. Das war aber ihr zweiter Account und ich weiß bis heute nicht, ob sie die reale Selena Gomez war. Sie ist aber seit letztes Jahr da offline, da es ja dieses Twitter gibt. Auf ihre Homepage hatte ich mehrmals schon eine Email geschrieben, auch kein Glück. Bei Twitter müßen beide sich geaddet haben umd eine Private Message zu schreiben, also schreibte ich ihr immer wieder offen eine Message, ob sie mich nicht mal adden könnte. Nach einiger Zeit hatte sie mich geadet, was auch schön ist. Doch sie schreibt nicht zurück, da kann ich jedesmal ihr eine Message senden, ich habe einfach kein Glück. Keine Chance.

Wenn jememand lieb ist und weiter weiß, der möchte mir gern schreiben. Danke Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?