Was machen wenn man in der Beziehung die eine ist die mehr liebt als der andere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Liebe ist nie gleich.
Ich liebe meinen Partner auch mehr und natürlich auch anders, als er mich was nicht bedeutet, dass er mich nicht liebt.
Jeder Mensch ist anders und braucht etwas anderes.
Was aber dein Freund tut, ist nicht schön. Er geht dir aus dem weg und geht scheinbar auch nicht auf dich ein.
Ich denke, dass du ihn sicher schon mal darauf angesprochen hast. Was sagt er denn dazu?

LimeLime 19.07.2017, 22:43

Ich würde ihn auch darauf ansprechen und dann wird sich das schon entwickeln. Kann ja auch sein, dass er nicht der richtige ist. Und letztendlich musst du mit seiner Entscheidung klar kommen. Egal wie sie ausfällt. Und dränge ihn dazu ehrlich und klar zu antworten. Ist meistens besser als wenn es immer nur eine schwammige Aussage ist.

0

Was möchtest Du wissen?