Was machen wenn man gerne in eine Disco geht und sich aber nicht traut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sei einfach Du selbst. Man muss nicht in eine Disco gehen wenn man nicht will. Es gibt tausend Sachen die man ausser Disco machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein BISSCHEN Alkohol wirkt wunder bei mir. Aber pass auf dass du es nicht übertreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an. Manche Menschen brauchen sowas wie Diskos z.B. gar nicht, weil sie sich darin nicht wohl fühlen.
Wenn du von dir sagst, du willst etwas ändern, dann gehst du einfach zu einer Disko (vielleicht nicht im Ort, da kennt dich dann keiner) und setzt dich da an die Bar.
Da gibst du dir ein bisschen Alkohol und der Rest kommt von allein.
Da laufen so viele Frauen rum, irgendeine tanzt dich eh an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schnapp Dir Freunde und geht los ist doch nicht schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabt
25.12.2015, 13:18

Hab leider garkeine mehr   ....siehe andere fragen

0

Gegen das nicht-tanzen-können erst mal tanzen lernen, denn in einer Disco sollte man sich nicht nur an der Bar festhalten.

Hast du Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabt
25.12.2015, 13:26

Nein nicht mehr

0

Einfach hingehen. Alleine in die Disco geht eh kaum einer. Nimm paar Freunde mit und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du noch nie in einer Disco warst, dann hast du ganz bestimmt nicht alles verpasst :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Glaub an dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?