Was machen wenn man früher kommt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öfters Sex haben um die über Sensibilität zu verlieren.

Vorher masturbieren.

Betäubungscremes für den Geschlechtsverkehr auftragen.

Sich beschneiden lassen.

Oder ganz einfach sich keine Gedanken deswegen machen und der Frau nach dem eigenen auch einen Höhepunkt verschaffen. Man kann eben nicht immer zusammen kommen. Und gerade junge Männer haben häufig das Problem "zu schnell" zu kommen. Das spielt sich aber schon ein wenn du ein paar mal Sex hattest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter7
07.12.2015, 14:40

vorsicht bei "betäubungscremes und kondom ! Verträgt sich bestimmt nicht.

0
Kommentar von ScreenTea
07.12.2015, 20:58

Eigentlich schon. Außer es sind irgendwelche Asia Produkte, die würde ich mir dann aber auch nicht in den Genitalbereich schmieren wollen... Gibt aber auch Kondome in den meisten Drogerien die so eine Creme schon drauf haben. Muss aber sagen das ich es einmal aus Interesse früher mal ausprobiert habe und garnicht mehr gekommen bin, sowie auch die Lust nach kurzer Zeit verloren hab weil jegliche Stimulation verloren gegangen ist.

0

Am anfang erst die frau etwas verführen bis sie 1-2 mal kommt und dann erst richtig sex haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird mit der Zeit bestimmt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchhalten und weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?