Was machen wenn man ein problem mit seinem freund hat, weil er womöglich nicht ehrlich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und warum sollte er sich nicht treffen ? Darf er keine weiblichen freunde haben ? und was spricht dagegen ? das eine mall sex.. die anderen male ... vertraust du ihm oder nicht ? wenn er sich trifft dan nur weil er nicht möchte das ihr wieder streitet. schalg du doch mal von dir aus vor komm wir treffen ... oder lade sie doch mal zu uns ein.

nimm ihm die angst du könntest böse sein und es könnte ausarten. ihr vertraut euch wenn es so ist beide nicht.

das ist doch gar nicht der punkt.er kann sie ja treffen. und er hat schon andere freundeninnen getroffen, was mcih nicht sonderlich gekümmert hatte. aber ich möchte auch meinen seelenfrieden haben und wissen mit wen er sich da trifft. die person die ich nciht kenne aber mit der er mal was hatte.

würde ich sie mal treffen könnte ich sagen ok triff dich mit  ihr ich hab sie kennen gelernt und habe daher nun meinen frieden. aber er blockiert das ja.ich habe vorgeschlagen das wir mal einen kaffee trinken gehen. das wir drei uns treffen. ich bin nicht die person die es blockiert. vertrauen tu ich ihm das er nicht fremd geht aber ich werde trotzdem nicht das unbehangen los. was sich vermutlich auflösen würde wenn ich sie mal getroffen hätte

0
@Melinda1996

wäre schön wenn dem so ist. ich werde nur einfach nicht das gefühl los, dass er sich mit ihr trifft. und nur nicht will das ich sie kennen lerne. ich mag es aber nicht in solchen, für mich wichtigen dingen, angelogen zu werden.

0
@CupcakeBeast

vertrauen ihm und glaube ihm. dieser grund ist doch wircklich zu lächerlich um die Beziehung kaputt zu machen.

0
@Melinda1996

leichter gesagt als getan. es ist lächerlich. aber ich will unsere beziehung nicht kaputt machen. ich will eigentlich nur, dass wir beide mit der sitution leicht umgehen können. so hätten wir beide was von...

0

Ich würde versuchen ihn drauf abzusprechen und auch erwähnen das du das schonmal erlebt hast mit deinem ex und so. Dann könnte es es verstehen. Aber bitte überleg es dir gut was du sagst. Ich hab den Fehler schon getan und was falsches gesagt und das ging nicht gut aus. Aber es kommt immer darauf an wie man es sagt und zu wem man das sagt. Alle Menschen sind unterschiedlich und fassen die Dinge anders auf.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Charlene

danke für deine schnelle antwort charlene. tatsächlich ist mein freund sehr empfindlich.daher bin ich mir sehr unsicher wie ich das angehen sollte. er weiß das mir ein ex schon mal fremd gegangen ist. ihm ist eine exfreundin auch schonmal fremd gegangen, weshalb ich auch nicht danke das er mir fremd geht, weil es ihn auch sehr verletzt hat.(und er mir das halt dann auch bei diesem thema erzählt hatte) da du anscheinend erfahrung hast, wie würdest du einen recht überempfindlichen menschen damit konfrontieren?

lg

0

da er das auch schonmal erlebt hat, würde ich ihn nicht drauf ansprechen denn ich denke wenn er weiß wie es sich anfühlt betrogen zu werden, wird es es nicht tun und ihm einfach zu vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?