was machen wenn man die ganze zeit bricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das mit dem Erbrechen neu? dann hat es nichts mit der Diät zu tun.

Magen-Darm-Erkrankungen gehen im Mom wieder um. Da hilft nur:

Schluckweise Wasser trinken. Nach jedem Schluck 10-15 Minuten Pause, sonst rebelliert der Magen wieder.

Der Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes ist am wichtigsten, Dehydration ist gefährlich. Außerdem verdünnt man so den gallensaft und verätzt nicht mehr bei jedem Brechanfall die Speiseröhre.

Paspertintropfen, rezeptfrei aus der Apotheke, stoppen den Brechreiz.

Immer wieder Wasser trinken. Wenn man dann endlich wieder Hunger hat, dünnen ungesüßten Haferschleim, dabei 1/2 der Milch mit wasser ersetzen. Auch hier Mini-Portionen, damit der Magen sich allmählich beruhigt.