Was machen wenn man auf seinen Lehrer steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur einen weg sag es ihm und du weißt was Sache ist klar es tut verdampt weh wenn man ein Korb bekommt eigene Erfahrung aber so hat man Klarheit und macht sich keine falsche Hoffnung die dann später noch mehr weh tut als es schon tut das ist normal aber so kamst du mit Hobbys und Co dich davon befreien sag ich mal hoffe konnte helfen

Außer ein wenig zu leiden kannst du da gar nichts machen.

Der Sportlehrer kennt das. Er hat in jeder, aber unter Garantie in JEDER Klasse ein paar Mädchen, die heimlich unsterblich in ihn verliebt sind. Da steht er drüber. Er würde auch bei dir keine Ausnahme machen.

Also mach dir nichts vor - du bist kein besonderer Einzelfall - es ist ganz normal in deinem Alter, sich in einen knackigen, sympathischen Sportlehrer zu verlieben.

Was möchtest Du wissen?