Was machen wenn man auf ein Ars**loch steht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meistens ist es ja auch so das Jungs , manchmal nur so auf arrogant und "player " tun ,damit ihre Kumpels sie cool finden .Und wenn man dann mit ihnen alleine ist sind sie ganz nett und normal, aber natürlich nicht immer kann auch sein ,dass der typ denn du magst wirklich ein perverses Arsc***ch ist ,aber kann auch sein das er nur so tut um cool zu sein. Das musst du halt irgendwie herausfinden , kannst ja mal was mit ihm machen und kucken wie er da so drauf ist , aber sei vorsichtig ,wenn er frech wird dann klatsch ihm eine und hau ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder junge schaut sich solche bilder an und auch por.nos undso an. Der typ von dem du sprichst macht das ganze halt öffentlicher. Auf jeden fall ist er nicht schlimmer als andere typen also ist es okei auf ihn zu stehen und außerdem kann man sich ja nicht aussuchen auf wen man steht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Directioner1995 24.03.2013, 15:09

ja da hasst du recht :) , danke :)

0

es macht ihn doch nicht zu nem a*sch dass er auf schöne frauen steht? :D er ist vielleicht ein bisschen notgeil, aber das sind jungs in dem alter meistens und sei dir sicher dass (nahezu) jeder junge sich porn os reinzieht und wichst..das ist voll normal und können wir eh nicht ändern und ich mein soll er doch? lehn den armen jungen doch nicht deswegen ab, dass er ein bisschen "offener" ist :D lern erstmal richtig sein inneres kennen :)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Directioner1995 24.03.2013, 17:40

Ok stimmt :) ,danke werd ich machen

0

Hallo (: Erstmal zu Beginn: (Leider) kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Das passiert einfach so. Jungs haben allgemein ein größeres sexuelles Bedürfnis als Frauen, und vor allem in der heutigen Generation ist das ganz normal, wenn Jungs solche Seiten oder Bilder liken. Auf cool tun versuchen viele Jungs um Mädchen zu beeindrucken. Ich denke, er ist ganz okay :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich würde es lassen. Ich bin selbst m und kenne solche Typen. Du wirst nicht glücklich damit, da er scheinbar versucht seine Minderwertigkeitskomplexe über Arroganz zu kompensieren. Da ist NICHTS dahinter, außer vielleicht eine nette Fassade. Solche Menschen sind unfähig zu lieben. Such dir doch einen anderen aus, du bist jung und hast bestimmt auch anderweitig Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Directioner1995 24.03.2013, 15:07

ja mag sein ,aber bist du sicher das sie unfähig sind zu lieben ? liebt nicht jeder irgendwann ?.

0

Ein Versuch ist es immer Wert. Wenn es mit euch klappt und ihr zusammen seid, dann wirst du sehen, das Jungs gar nicht so pervers sind wie sie immer tun.

Mfg Milchreisbrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du spinnst ... entweder du magst ihn halt oder nicht , wenn du damit nicht umgehen kannst , dass er anscheinend Bedürfnisse hat , dann wirst du ihn wohl auch nicht richtig lieben. Entweder du liebst oder halt nicht , ich weis echt nicht wo das Problem liegt -.-

Und nen Ar...loch ist er deshalb bestimmt nicht. Ich meine er hat ja nicht einmal ne Freundin . Wieso sollte er da nen Ar...loch sein. Er tut doch niemandem was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann mal einen nice guy (normalen Jungen) ausprobieren. Ansonsten hast du pech. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?