Was machen, wenn Leute denken ich sei lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist die frage, ob du es bist. aber einen tipp: wenn du mit ihnen lästerst und über lesben lachst, kannst du ihnen später nicht erzählen, dass du eine lesbe bist. und wenn du es geheimhalten willst... das hältst du auf dauer eh nicht aus. aber wenn du jetzt immer als einzige homos akzeptierst in der klasse/clique, dann werden sie dich nur weiter lesbe nennen. und wenn du nicht weißt, ob du nun eine bist oder nicht, dann überlegst du jedesmal neu, was du sagen sollst. stimmts? also oute dich lieber als lesbe. dann wirst du auch mehr damit vertraut. dann ist es auch einfacher für dich, rauszufinden, ob du nun homo, hetero oder bi bist. sonst bleibt ,,lesbe'' immernoch ein begriff, von dem du dich fernhälst. also ,,oute'' dich und stell dich selbstbewusst. erzähl es erst deiner freundin, dann immer und immer mehr. damit niemand angst haben muss, dass du in sie bist, sag, dass du auf einen star stehst. wenn sie merken, dass es lesben nicht immer nur in soaps gibt, sondern persönlich eine kennen und die sogar nett finden, dann werden sie plötzlich ganz anders ticken. vor allem, wenn du eh auf einen star stehst. bzw es ja so sagst ;)

wenn du dann doch keine bist, kannst du das ja immernoch sagen. lieber sorum, oder? also überdenke beide wege und es hängt ja auch vom umfeld ab. für was du dich entscheidest. also ich habe das, was ich an deiner stelle gewählt hätte, ausführlicher beschrieben. aber du kannst es dir ja auch selber ausmalen. je nachdem, wie halt deim umfeld so ist. das weiß ich ja nicht. ich habs jetzt an mir und meinem umfeld festgemacht.

LG ,,Jedi''