was machen wenn laptop: schnauft, heiß wird und abstürtzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das gleiche hatte ich auch... mein PC ist nach ca. 10 min abgestürtzt... es liegt warscheinlich an deinem Lüfter... Nimmst du dein PC (Laptop) öfters mit ins Bett und legst es auf die Bettdecke? Wenn noch Garantie drauf ist ersetzen sie dir das... wenn nicht musst du einen Techniker in der Gegend fragen

Nimm Druckluft geht am besten hatte dass Problem auch ich habe ein Toshiba da habe ich einfach ein bisschen aufgeschraubt und durchgepustet dann kammen richtig große Staubwolken raus .... Aber man muss aufpassen also nicht zu nah an den Kühler sonst überdrehts ihn dann brauchst's ein neuen ...probier es aus :D

NICHT AUFSCHRAUBEN.

am besten zu nem experten gehen, und ihn gucken lassen (liegt wahrscheinlich an der kühlung)

es geht mit Staubsauger, allerdings auf kleinster Stufe. Oder nimm einen Pinsel dazu.

Geh lieber in ein Fachgeschäft .. der schraubt ihn auf und reinigt ihn dann ^^

Was möchtest Du wissen?