was machen wenn laptop: schnauft, heiß wird und abstürtzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche hatte ich auch... mein PC ist nach ca. 10 min abgestürtzt... es liegt warscheinlich an deinem Lüfter... Nimmst du dein PC (Laptop) öfters mit ins Bett und legst es auf die Bettdecke? Wenn noch Garantie drauf ist ersetzen sie dir das... wenn nicht musst du einen Techniker in der Gegend fragen

Nimm Druckluft geht am besten hatte dass Problem auch ich habe ein Toshiba da habe ich einfach ein bisschen aufgeschraubt und durchgepustet dann kammen richtig große Staubwolken raus .... Aber man muss aufpassen also nicht zu nah an den Kühler sonst überdrehts ihn dann brauchst's ein neuen ...probier es aus :D

es geht mit Staubsauger, allerdings auf kleinster Stufe. Oder nimm einen Pinsel dazu.

... darf man den Rechner saugen?

... habe nach langer Zeit mal wieder in meinen Rechner geschaut und bemerkt, dass er doch schon ziemlich verstaubt ist. Darf ich da jetzt einfach mit dem Staubsauger ran? Oder gibt es spezielle PC-Staubsauger?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Langes Band in Staubsauger eingesaut - wie bekomme ich es wieder raus?

Hallo, heute wollte ich mal so hilfreich sein und saugen. Natürlich musste etwas passieren. Ich habe ein Schlüsselband in den Staubsauger eingesaugt. Der Schlauch ist etwa 10 meter lang. Das Band jedoch ist etwa einen halben meter im Staubsauger drin. Am Anfang kam ich noch an ein Stück des Bandes ran, es ging aber nicht hinaus zu ziehen. Jetzt komme ich nicht mehr dran. Ich habe Angst, es meinen Eltern zu sagen, da sie mich gleich anmeckern würden. Wie bekomme ich das Band jetzt aus dem Staubsauger heraus? So etwas, dass man das "rauspusten" kann, gibt es bei dem Staubsauger nicht. Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße.

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Sterben Spinnen im Staubsauger?!

Ich hab richtige Angst vor Spinnen. Kann die unmöglich mit einem Glas einfangen, da muß ich zu nah ran. Also hol ich mir den Sauger mit dem rießigen Saugrüssel und saug das Ungetier auf. Habe oft bedenken, dass das Vieh zäher ist als ich glaube und die Möglichkeit besteht das sie wieder herausläuft... oder erstickt sie am vielen Staub? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Tischtennisball im Staubsaugerrohr

Hallo Leute.... hab beim Saugen grad nen Tischtennisball mit eingesaugt und jetzt steckt der im Rohr fest. Noch weit vorn, man kann ihn mit dem Zeigefinger noch erreichen. Von " hinten" komme ich leider nicht ran, weil der Schlauch sich da nicht vom Rohr lösen lässt. Hat jemand eine Idee, wie ich den da wieder rauskrieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?