Was machen wenn kein Vertrauen mehr da ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn das vertrauen weg ist ist es ziemlich schlecht.Warum vertraust du nicht mehr?Unternihm mal was monogam und sag ihm es auch

Dein misstrauen ist nicht konkret begründet. Nur weil er gerade anders/komisch ist? Sprich halt mal mit ihm.

Durch gemeinsame Aktivitäten wieder Vertrauen aufbauen.

Gemeinsam Sport betreiben, oder Aktivitäten suchen bei denen man sich auf den anderen verlassen muss.

Es gibt genug Teambildende Maßnahmen welche durchaus in einer Beziehung funktionieren können. Einfach mal googeln und das passende ausprobieren.

Triff dich mit ihn und versuche das Vertrauen wieder aufzubauen

Aber spioniere auf keinen Fall in seinem Handy oder sonst wo rum (RIESEN Vertrauensbruch!)

Sprich ihn darauf an, spioniere ihm nach, mach Schluss auf Probe, mach Schluss

zu wenig Infos

erst mal könntest Du hier erklären, was das heisst: warum auch immer...

nur mal so das Vertrauen verlieren ist schon sehr schwachsinnig.

Sich auf Dritte verlassen, die etwas Negatives über Deinen Freund erzählen ist genauso hirnrissig...

Es muss doch etwas vorgefallen sein, dass Dich dazu bewegt, hier zu fragen...

So ins Blaue zu antworten macht keinen Sinn...

Entweder Du bist einfach ne Zicke oder Du gehst auch mal auf die Antworten hier ein....

Was möchtest Du wissen?