Was machen wenn jemand mich bedroht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde nochmal mit ihr reden aber im Beisein deiner Eltern und ihrer weil sowas ist kein scherz mehr und wenn das nichts bringt dann zur Polizei

Ohh verdammt pass auf du gehst jetzt in die Küche nimm alles mit was lange haltbar ist am besten viele Konservenbüchsen

Pack dir noch nen radio und nen fehrnsehr mit dvdplayer und ganz vielen Filmen sonst wid dir ziemlich langweilig werden

schnapp dir noch schnell ne Waffe Baseballschläder oder ähnliches Trag alles in deinen Keller verbarrikadiere die Türe und setzt dich mit dem baseballschläger vor die Türe

Es wird natürlich sehr einsam werden aber dafür musst du keine Angst mehr haben

naja, jetzt lass mal die kirche im dorf. sie rastet halt grad aus vor wut. ruf sie an u sag ihr dass du es nicht weitererzählt hast und dass sie sich mal beruhigen soll.

Deine Eltern können mit den Eltern Deiner Freundin reden, weil solche Sprüche nicht angebracht sind.

Schreib ihr ne Sms oder wenn sie dich geblockt hat, schreib ihr einen Brief. Ich könnte den schlecht ignorieren ^^

Nimm soetwas ernst! Sofort zur polizei

ich denke sie meint das nicht so .. ist nur der erste moment weil sie geschockt ist

Liegt doch auf der Hand! Die Polizei: unser Freund und Helfer!

Sag das ihren Eltern -.-

Was möchtest Du wissen?