was machen wenn ipod deaktiviert ist und ich das password nicht mehr weiß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soweit ich weiss, gibt es da nur einen weg. und der ist "blöd":

du musst ihn an itunes anschliessen, und dan kommt sowas wie "ipod ist gesperrt. synchroonisieren unmöglich." also machst du bitte erstmal EIN BACKUP (wichtig. sonst alles weg!), dann auf "ipod zurücksetzen". und dann ist der ipod so, wie neu aus der packung. dann gehst du so, wie ganz am anfang auch vor. (als der ipod neu war). allerdings hast du dan noch alle liede rund apps usw. wegen dem backup.

hoffe, konnte helfen :)

korregiert mich, wenn ich falsch liege. :-)

Backup konnte ich nicht machen weil man dafür den code eingeben musste

0

Hey du musst dein iPod einfach Nur mit Ituns verbinden und deinen iPod Touch dann neue synchronisieren fals das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter

du könntest ihn über itunes wiederherstellen, das sollte die passende Lösung zu deinem Problem sein. :)

an pc ran und über itunes wiederherstellen ich glaub des löscht alles aber du kannst ja neu umsonst downloaden geht ja weil du schon mal gekauft hast ;D und wenn machs doch einfach nich was is so schlimm an einer schwester? du kannst sie ruhig auch mal spielen lassen wenn sie keinen ipod hat ;D geschwisterliebe?!?!

Was möchtest Du wissen?