was machen, wenn ich mich als einzelner in der masse verloren fühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann ganz einfach sei du selbst mach das worauf du bock hat zig allen das du du bist und dich nicht von der masse mit ziehen lässt mach irgendwas unerwartetes worauf du bock hast wenn du jett gleich mit dem argument kommst das kann ich nicht weil blablablabla kann ich nicht heißt will ich nicht ich z.B. habe momentan pinke haare trage ab und zu punk sachen dann mal wieder goth dann mal wieder bunt und komisch hauptsache ich bin ich und gehöre nicht zu der masse mach sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreiTi0
07.01.2016, 00:06

auch wenn ich es gerade nicht verstehe, gefällt mir deine meinung ^^

1

Dich für dich von der Masse abzuheben, oder dich nicht mehr in den vergleich zur Masse zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreiTi0
06.01.2016, 23:48

sry aber das hilft mir nicht weiter

edit: wenn die 2 optionen anpassung oder Widerstand steh ich genau da wo ich vorher schon stand

0

Was möchtest Du wissen?