Was machen wenn ich in seinen Armen liege?

5 Antworten

Streichel seine Hand, spiel mit seinen Fingern, streichel seinen Unterarm. Irgendwann kannst du ihm ja auch einen kleinen Kuss auf den Handrücken geben oder auf die Armgelenk - Innenseite. Er wird den Wink schon verstehen. Dann schau ihn mal ein bisschen länger als nötig an -  wenn er dich dann nicht küsst, ist ihm leider nicht zu helfen ;)

Spiel mit seinen Fingern, wusel in seinen Haaren rum, Berühre ihn an der Innenseite am Bein, whatsoever...

Mach dir aber klar, dass er möglicherweise mehr will...
Scheinbar willst du ihn ja nicht küssen; also wirst du vielleicht in eine unangenehme Situation kommen.

Irgendwie ist deine Frage doof :)
Denn wieso solltest du AUF ihm schlafen, ohne ihm zugeneigt zu sein? Und dann willst du ihm irgendwas zeigen, ohne ihn küssen zu wollen?
Verstehe einer die Welt... :D

Falls du ihn doch küssen willst, dann sollte der richtige Moment von alleine kommen...

Viel Spaß am Freitag...

doch ich will ihn ja küssen aber ich will erst mal Zärtlichkeit und kuscheln und der Rest entwickelt sich ja danach

0
@ilovethemx

Na dann murmel dich an ihn ran, mach ein paar (Wohlfühl-)Geräusche und der Rest kommt von alleine...Sag ihm, dass du dich wohl fühlst...

0

Eigentlich kannst du dich da auf dein Bauchgefühl verlassen.

Streichle seine Arme oder leg ihm die Hand aufs Bein oder kuschel dich einfach näher an ihn ran.

 

Du wirst das schon richtig machen!

Was möchtest Du wissen?