Was machen wenn Gewinde der Halterung der Schraube innerhalb der Computermaus abgebrochen ist.?

3 Antworten

entweder einen entsprechenden kleber nehmen und ins gewinde füllen,  schraube reindrehen udn trocknen lassen. dabei entsprechend mit klebeband oder gummi fest fixieren.

oder eben das gehäuse aussen mit klebeband, evtl. passend zur mausfarbe zusammenkleben.

Kleber wär ne Möglichkeit.

Das zweite kommt nit in Frage bzw. würde in dem Fall nichts bringen aussen sitzt alles bombenfest. Nix ist loocker, ist einfach nur drinnen wo die Maustaste nicht wirklich nen Halt hat.

ich denke, egal, was man macht, ob man die schruabe festklebt oder vielleicht einen feinmechaniker hat, der ein gewinde anfertigen kann und in die maus klebt, das wird alles nichts richtiges sein.

ob man sich etwas mit dme 3 d drucker ausdrucken kann, das man in de rmaus befestigt, weiss ich nicht.

das muss man sich richtig ansehen können

0

Mit Pattex, Sikaflex oder Silikon füllen, trocknen lassen und eine Schraube mit Spitze verwenden.

Was möchtest Du wissen?