Was machen wenn Freundin mich seit 1 Jahr langer Beziehung nicht befriedigt?

13 Antworten

Setz dich mal mit ihr zusammen und redet ganz in ruhe mal drüber den das gemeinsame reden ist das wichtigste gerad wenn einen etwas bedrückt.

Wenn sie ihr 1.mal noch haben oder zeit brauchen sollte aus bestimmten Gründen dann solltest du in jeden fall diese zeit lassen den wenn man jemanden wirklich Liebt sollte das etwas selbstverständliches sein das man wartet bis der andere bereit dafür ist schließlich sollten Intime momente etwas sein was beide wollen,glücklich macht und schön finden statt das es nur einer will weil er es nicht mehr aushält.

Wenn dein druck aber zu groß ist mach es dir halt selbst aber setze sie nicht unter druck nur weil du meinst es nicht mehr ohne aushalten zu können den man sollte nicht vergessen was liebe und eine Beziehung eigendlich bedeuten und was darin wichtig und was eher nebensächlcih/zweitrangig ist.


Wieso will sie es denn nicht? Oder fragst du sie gar nicht sondern erwartest einfach, dass sie es irgendwann macht? Sprich auf jeden Fall mit ihr, sag ihr, dass du es sehr gerne machen würdest, aber setz sie nicht unter Druck. Aber eine Beziehung ist nicht nur Sex. Ich kann aber verstehen, dass du das gerne mal mit ihr machen würdest. Viel Glück! :)

Ich vermute es fehlt unter euch die Achtsamkeit & gute Gespräche. Kann auch sein das du an sie hohe ansprüche auferlegst.

Am besten frag sie was in der letzten zeit vorgefallen ist, was du vermutlich unbewust oder weil du davon noch keine ahnung hast an dir vorbei gegangen.

Was möchtest Du wissen?