was machen wenn freundin komisch ist und keiner weiss warum..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

og kenn ich :/ is dir in letzter zeit vielleicht etwas an ihr aufgefalln? - hat sie einen freund der vlt mir ihr schluss gemacht hat? also wenn's schon anderen auffält hat sie vlt wirklich irgendwas

  • am besten du frägst mal ihre beste freundin oder frag sie doch einfach und wenn sie es dir nicht sagen will frag sie nochmal damit zeigst du ihr nämlich das du für sie da bist ;) und das du ne gute freundin bist :))

das war bei einer echt guten freundin von mir auch so.. sie sah auch schlecht aus und so.. jetzt wissen wir auch wieso sie hat laktose und fruktose intoleranz.. ihr gehts dann halt immer richtig scheiße und tabletten helfen auch nicht und sie kann fast nichts essen.. vieleicht ist sie krank? oder geht mal nach zu ihr nach hause und vieleicht hat sie probleme mit ihren eltern.. aber ich glaube schon das es ihr gut tut drüber zu reden.. müssen ja nicht alle wissen einer reicht ja.. viel glück:)

Um zu helfen bräuchten wir schon irgendwas Konkretes ^^"

Reden ! Und wenn sie nicht will, lasst sie in Ruhe ;)

Was möchtest Du wissen?