Was machen, wenn Freunde zu Besuch kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fiml ist doch gar keine schlechte idee, man kann sich ja auch ein paar viedeos bei youtube angucken, mit chips und so.

und dann sollte das doch irgendwie von alleine kommen, ich meine niemand plant im vorraus alles mögliche durch was man machen könnte

Wenn meine Kumpels und ich nichts zu tun haben, setzen wa uns ins Auto, holen nen Kasten Bier, Süßkram und ne Shisha zum chilln und dann ab in meinen Musikkeller^^

Wenn du musikalisch bist und deine Freunde auch macht doch einfach ma ne Jam-Session mach ich auch ab und an wenn ich Bock zu hab^^