was machen wenn fisch tot ist

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich würde auch sagen bio tonne weil ein fish ist der dein freund? weil hund katzet etc. würde man ja begraben oder sonstiges aber ich finde jetzt nicht dass es herzlos ist einen fish wegzuwerfen weil einen fish kann man nicht als freund haben also in die tonne schreibe was aufs papier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß der Fisch ist. Im Klo kann der tote Fisch Dir den Abfluss verstopfen wenn er zu groß ist. Entsorge ihn doch über die Müll- oder Biotonne. Oder begrabe den Fisch im Garten .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in Papier legen und vergraben wenn du kannst. Hab ich gemacht. Aber möglichst Bio Papier. R.I.P. Fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt auch von der Größe des Fisches ab. Biotonne wäre schon mal eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lws11
09.10.2011, 09:08

hast mich auf ne gute idee gebracht danke

0

Zeitungspapier einwickeln und ab in die Biotonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lws11
09.10.2011, 09:11

aber auf den papier schreibe ich noch was drauf

0

Was möchtest Du wissen?