Was machen wenn Fingernagel ins Fleisch rein wächst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise musst du den nagel abschneiden und das reingewachsene Stück mit einer Pinzette rausholen,aber damit es sichnict entzündet gehst du am allerbesten zu deinem Hausarzt damit, der macht das professionell.

Fingernagel schneiden! Falls es nicht auffhört, wirst du zum Arzt gehen müssen da es eidern wird. Der wird das rausschneiden.

in ein fingernagelstudio gehen - muß nicht sofort ein arzt sein