Was machen wenn Ex-Freundinn sich ab und zu meldet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trefft Euch und redet über alle Eure Probleme!

Sag ihr noch einmal, dass sie Dich so stark verletzt hast, Du aber bereit bist Ihr zu verzeihen, da Du sie ja immer noch stark magst oder liebst. Und dann warte ihre Antwort ab. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, du bist ja einer. du machst schluss und wartest aus sicherer deckung was sie nun dazu meint. he, wäre es nicht an dir zu sagen, was sache ist? ein sorry wäre das mindeste! an ihrer stelle würde ich dir den stinkefinger zeigen und mich besseren kameraden widmen, die mich zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich von dir ganz schön egomanisch an , redest von Chancen , gleichzeitig schreibst du nur emotionslos und in knappen...., was willst du eigentlich Oberwasser halten, Kniefall sehen , Ring knutschen , anbetteln , oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte mir die Antwort geben, weil sie es selber nicht weiss. Also warum sollt ich sie jetzt drängen, klar schreib ich normal, aber zu nett sein bringt doch auch nix, da heißt es aufeinmal nur freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?