was machen, wenn etwas im Hals hängt?

5 Antworten

Naja das klingt komisch. Versuch es mit gurgeln oder husten. Sag deinen Eltern auf jeden Fall Bescheid. Zur Not geh zum arzt. 

mach ich ...

0

Ich zwinge mich (auch wenn es schwer fällt) in solchen Situationen tief einzuatmen und heftig auszuhusten.

Trink milch. Hilft!

in wie fern soll Milch helfen? :/ 

0

Kann man sich den Hals aufkratzen wenn einem chips im Hals stecken und man die ganze zeit hustet?

Hallo,

Ich hatte vorhin chips gegessen und mir ist ein kleines Stückchen im unterem hals stecken geblieben. Also habe ich die ganze zeit gehustet damit es weg geht. Jetzt habe ich halsschmerzen, kopfschmerzen und blutgeschmack im mund ( villeicht bilde ich mir das aber auch nur ein ). Ich habe total angst das ich meinen hals aufgekratzt habe und verblute :/

Kann das denn sein ?

Ps. Mir ist auch etwas schwindelig und ich bin Mega kaputt/müde. Nur weiß ich nicht genau ob es davon kommt.

...zur Frage

Darf man, wenn man Halsschmerzen hat Popcorn und Chips essen oder reizt das sehr den Rachen?

...zur Frage

Knochen im Hals!!?

Gerade habe ich ein Hähnchen gegessen. Nun aber steckt ein kleines stück ( ca. 2cm) Knochen in meinem Hals. Ich wohne in einem Dorf , das Krankenhaus ist 15 min von hier entfernt und der Arzt bei uns im Dorf ist nicht in seiner Praxis, weil Pfingsten ist. Wie bekomme ich den Knochen heraus? Der steckt fest. Trinken hab ich schon versucht, das hilft aber nicht... was kann ich tun?

...zur Frage

Apfel in Hals stecken geblieben?

Das ist jetzt nicht sooooo dramatisch. Aber ich habe gerade nen Apfel gegessen und ich glaube ein Stück Is mir in Hals oder am rachen stecken geblieben. Das tut ein wenig weh und ist einfach unangenehm. Was kann ich so tun damit der Apfel runter rutscht? Habs schon mit trockenen Brot und viel trinken versucht, bringt nix. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Übelkeit im Rachen/oberen Hals

Hallo ihr lieben:-) Ich hab seit heute morgen im oberen Hals/Rachen ein komischen Gefühl, so wie Übelkeit und das Gefühl als hätte ich extremen Mundgeruch, obwohl ich mir oft die Zähne geputzt habe geht das nicht weg... Wisst ihr was das sein kann oder wie ich das weg kriegen kann? Eis essen und kalte Getränke trinken hilft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?