Was machen, wenn er ständig mit mir schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Atmosphäre schaffen. kerzen und co. Geh in aller ruhe mal shoppen und kauf dir neue unterwäsche, die dir gefallen und in denen du dich wohl fühlst. probiert was neues, zb kauft euch ein kamasutra buch oder fährt wohin. wenn sommer wär würd ich sagen, sucht euch ein ruhiges plätzchen im wald. auf alle fälle soll er sich auch zurückhalten, nicht damit du es nur ihmzuliebe tust. genießt die zeit miteinander, macht was zusammen. am abend kuschelt euch einfach zusammen und streichelt auch ohne dass mehr passiert. nehmt euch beide vor, nicht miteinander zu schlafen ;) irgendwann steigt die spannung dann ins unermässliche. das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst

Kamasutra? Reizwäsche? Freiluftsex? Was sind das denn bitte für Ratschläge eine eine FÜNFZEHNjährige??? Also wirklich.

0

du bist doch keine Puppe, die man ständig nach Lust und Laune zur Hand nimmt! Jeder hat das Recht zu sagen:Nein danke heute nicht. Wo ist das Problem? Ein reifer erwachsener Mensch sollte daher den Wunsch des anderen respektieren.Ich meine,wenn ich beiden jeden Tag zur Sache geht, ist der Reiz des Besonderen irgendwann-dann oft schneller als erwartet-verflogen.Du mußt ihm doch nicht zu Diensten sein herrgott nochmal! Ruig mal ein paar Tage pausieren dann freut man sich riesig auf das nächste Mal. Sex sollte nicht zur Beseitigung von Langerweile stattfinden oder weil kein guter Krimi im TV läuft,es gibt noch andere Möglichkeite der Freizeitgestaltung.Verzwinge es bitte nicht, du sollst nicht MÜSSEN!!!

Wenn du keine Lust hast, kannst du ihm das ruhig zeigen. Du solltest dich nicht dazu zwingen mit ihm zu schlafen, nur weil du ihn nicht enttäuschen willst!

Wenn Du keine Lust hast,aus welchen Gruenden auch immer,dann hat Dein Partner dies gefälligst zu respektieren und akzeptieren! Lass Dich zu nichts drängen und schon gar nicht zwingen! Sag ihm das klipp und klar. Sag ihm, es liegt nicht an ihm, aber Du willst/kannst/magst nicht so oft und das soll er akzeptieren.. Wenn er dies nicht kann, wuerde ich mir echt andere Gedanken machen.

vllt gibt er sich dann auch mehr mühe, z.b mit dem ambiente und du hast dann vllt auch mehr lust drauf...

0

Es gibt so Phasen. die muss er akzeptieren. hör mal in dich rein an was es liegen könnte (probleme, stress etc)

Wie oft mag er denn? Was bedeutet oft? Naja, wenns daran liegt, dass Du dich nicht wohl fühlst, dann änder was, das Du dich wieder wohlfühlst

Jedesmal wenn wir uns sehen. Und wir sehen uns jeden 2. Tag.

0

Wenn, dann sollten es Beide wollen und mögen. Kompromisse würde ich da nicht eingehen wollen. Früher oder später geht es ansonsten schief!

Rede mit ihm darüber. Nur ihm zu liebe Sex haben ist nicht gut für eure beziehung. Es soll ja beiden Spass machen.

Genau! REDET miteinander und findet gemeinsam heraus, was Deine Libido steigert bzw. wo Dein Freund Dir gegenüber Verständnis haben sollte.

0

Wenn du keine Lust hast, dann schlaf auch nicht mit ihm, denn je öfter du trotzdem mit ihm schläfst, desto weniger Lust wirst du bekommen. Es wird zur Pflichtveranstaltung und du bekommst immer mehr Unlust und Streß.

Er muß es einfach akzeptieren, daß du zur Zeit keinen Sex willst. Wenn er dafür kein Verständnis aufbringt, dann ist er nicht der Richtige, dann kannst du ihn gleich wieder nach Hause schicken.

Applaus, sehr gute Antwort!!

0

Versuche gemeinsam mit Ihm zu ergründen warum Du Lustlos bist. Vielleicht liegst an zu wenig Abwechslung bei Euch. Probiert einfach mal etwas neues aus.

Was sind das denn bitte für Ratschläge eine eine FÜNFZEHNjährige??? Also wirklich.

0

Aus deinen anderen Fragen folgere ich: zuerst musst du dich selbst mögen und akzeptieren, dann hast du vielleicht auch wieder mehr Lust auf Sex...

Immer nein sagen is auch nicht so gut. Aber ein bisserl Verständnis für dich muss er zeigen. Erkläre es ihm doch einfach....

darüber reden!!!

wie lang seit ihr schon zusammen? wie alt seit ihr?? und wie oft möchte er denn sex mit dir???

Wir sind seit 20 Monaten zusammen. Ich bin (noch) 15 und er ist (noch) 17. Er möchte jedesmal wenn wir uns sehen Sex mit mir (wir sehen uns jeden 2. Tag).

0

Du solltest nicht mit ihm schlafen, nur um ihm einen Gefallen zu tun.

Rede mit ihm über die Problematik.

Meinst Du inder Gruppe??? Schwester Maria!!!

0
@Steinpilz

Nee in der Öffentlichkeit, die hat ein Recht zu erfahren, was in Deutschlands Schlafzimmern passiert.

0

sag ihm bescheid. und penn bloss nicht aus einem schlechten gewissen heraus mit ihm. das hätte was von prostitution!

Er soll sich auch mal zurückhalten wenn du keine Lust hast

Hinlegen - abrackern lassen. Am nächsten Morgen fragen: "Schatz, wie lange haste denn noch gemacht gestern abend?" Das wirkt.

Gib ihm die Telefonnummer von deiner besten Freundin :-)

Was möchtest Du wissen?