Was machen, wenn er ständig mit mir schlafen will?

12 Antworten

du bist doch keine Puppe, die man ständig nach Lust und Laune zur Hand nimmt! Jeder hat das Recht zu sagen:Nein danke heute nicht. Wo ist das Problem? Ein reifer erwachsener Mensch sollte daher den Wunsch des anderen respektieren.Ich meine,wenn ich beiden jeden Tag zur Sache geht, ist der Reiz des Besonderen irgendwann-dann oft schneller als erwartet-verflogen.Du mußt ihm doch nicht zu Diensten sein herrgott nochmal! Ruig mal ein paar Tage pausieren dann freut man sich riesig auf das nächste Mal. Sex sollte nicht zur Beseitigung von Langerweile stattfinden oder weil kein guter Krimi im TV läuft,es gibt noch andere Möglichkeite der Freizeitgestaltung.Verzwinge es bitte nicht, du sollst nicht MÜSSEN!!!

Wenn du keine Lust hast, dann schlaf auch nicht mit ihm, denn je öfter du trotzdem mit ihm schläfst, desto weniger Lust wirst du bekommen. Es wird zur Pflichtveranstaltung und du bekommst immer mehr Unlust und Streß.

Er muß es einfach akzeptieren, daß du zur Zeit keinen Sex willst. Wenn er dafür kein Verständnis aufbringt, dann ist er nicht der Richtige, dann kannst du ihn gleich wieder nach Hause schicken.

Applaus, sehr gute Antwort!!

0

Wenn du keine Lust hast, kannst du ihm das ruhig zeigen. Du solltest dich nicht dazu zwingen mit ihm zu schlafen, nur weil du ihn nicht enttäuschen willst!

Was möchtest Du wissen?