Was machen wenn er mir unbegründet nicht vertraut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn doch einfach weshalb er dir nicht traut vllt wurde er oft enttäuscht ( ja auch uns Männern passiert das leider viel zu häufig da seid ihr nicht alleine mit Mädels) vielen fällt es sehr schwer zu vertrauen das wird schon seine gründe haben . Anstatt dich darüber zu ärgen such das Gespräch und finde es heraus eventuell könnt ihr so zu zweit an einer Lösung arbeiten 

Viel glück euch LG Darklin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Min12345
05.11.2015, 12:16

Das habe ich schon versucht also mit ihm eine Lösung zu finden. Doch jedes Mal kommen wir zu der Lösung das er gerne mehr über mich wüsste ( was ich wann mit wem mache) anfangs ging das auch gut aber ich fühl mich dabei sehr schnell kontrolliert und das möchte ich nicht. 

0

Ich denke mal, da kann man nix machen....

Warum ist er so, ich habe einen Verdacht, dass ist der Frauenmisstrauer schlechthin.

Ich finde solche Menschen furchtbar, besonders solche, die nicht müde werden zu erklären, dass sie immer betrogen worden und alle Frauen so schlecht waren........

Dieses permanente Triggern des potentiellen Partners ist eine Unart, die eigentlich nur bezweckt, dass der neue Parner chronisch ein schlechtes Gewissen entwickeln soll und sich anzupassen hat.

Schrecklich, solche Nichtvertrauer sollen gefälligst dann ohne Partner bleiben.... Niemand muss Unschuld vorab beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darklin
05.11.2015, 12:05

definitiv richtig aber das jemand dem übel mitgespielt wurde sich schwertut mit dem vertrauen kannst du wohl auch verstehn oder?

1

Vertrauen kann man nicht beeinflussen! ( Man darf sich nur nichts zu schulden kommen lassen oder demjenigen einen Grund geben )

Entweder er Vertraut dir Irgendwann oder nicht!

Vertrauen muss man sich Verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Min12345
05.11.2015, 12:00

sein vertrauen ist so schwer zu verdienen :/ ich habe ihm nie einen Grund gegeben mir nicht zu vertrauen. 

0

Was möchtest Du wissen?