Was machen wenn Eltern einen unter Druck setzten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze Dich zur Wehr. Sag Deinen Eltern, Du musst selbst über Dein Leben bestimmen dürfen. 

Gibt es jemanden von dem sich deine Eltern etwas sagen lassen würden, bzw. der auf sie Einfluß hat, dem sie zu hören?

Ileri13 02.07.2017, 14:05

Nein leider nicht. Ausser der/die Chefin bei der Arbeit. Aber die wohnt in Luxembourg und ich sehe sie 3 mal im Jahr.

0
Ileri13 02.07.2017, 14:12
@Wonnepoppen

Nein es ist die Chefin von meinem Vater.

Ich sage mein alter nicht auf dem Internet. Aber ich sage ich bin unter 18 Jahre alt.

0
Wonnepoppen 02.07.2017, 14:24
@Ileri13

Ich wollte es deshalb wissen, damit ich dir sagen kann, ob du dich überhaupt unter Druck setzen lassen mußt!

du gehst noch zur Schule?

Was ist mit den  Lehrern?

0

Das kenne ich leider.. dadurch haben ich ihnen dann nur noch meine guten Noten gezeigt und bin ihnen wenn es Zeugnisse gab aus dem Weg gegangen

Was möchtest Du wissen?