Was machen, wenn eine Bekannte stark nach Fisch riecht?

7 Antworten

Ich habe das selbe Problem habe aber im Laufe der Jahre gelernt damit umzugehen - was ehrlich gesagt nicht immer einfach war. Zunächst dachte ich es läge an mangelnder körperhügiene aber ich wasche mich wöchentlich und kann das also so gut wie ausschliessen. Jetzt habe ich seit einiger Zeit nen netten Partner den ich sehr liebe und ihn stört das wirklich gar nicht und das glaube ich ihn. Vor einiger Zeit hat ich ihm gefragt ob er es nicht störent findet aber er hat gesagt das ist völlik normal weil seine eks auch so gerochen hat. Ganz ehrlich das hat mich ganz krass aufgebaut und getzt weiß ich das der der richtige ist und mir liebt. Denn wenn man liebt is das egal - also mach dir bitte keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisch riecht nicht! Bzw. Frischer Fisch riecht nach nichts! o_O

Ist doch OK!? o_O .. achso, ... Du bist jung und kennst keine Fische, richtig?

Das kommt auf die Beziehungsintensität an, ob "man" (warum fragst du nicht in der "Ich-Form"?) der Dame a) gleichgültig, b) ablehnend oder c) empathisch gegenüber steht. Offene Kommunikation ist oft von Vorteil (aber nicht immer!!!). Ulk-Antwort als Angler: Angel auswerfen (im Falle c).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stell dich in den Regen, dann bekommst du Schnupfen und deine Nase ist außer Betrieb.

Vielleicht ist sie eine Meerjungfrau?

Was möchtest Du wissen?