was machen, wenn ein unaustauschbarer akku kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

neues kaufen... nennt sich geplante Obsoleszenz und ist wohl Absicht. Angefangen hat wohl der angebissene Apfel damit. Aber nach 2 Jahren (oder einem) willst du vermutlich eh ein neues weil das alte nicht mehr up to date, nicht mehr in oder sonstwas ist. Möglicherweise gibts aber trotzdem Firmen die es schaffen den Akku auszutauschen. Die Frage ist nur was das dann kostet. Ich kauf halt keins wo ich den Akku nicht austauschen kann. Meist verwend ichs auch länger als 2 Jahre. Derzeit Nexus S, gebraucht gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein bekannter von meinem vater macht sowas immer und das kostet nicht grad wenig (kommt auf das handy an) aber mit 50 euro musst du schon rechnen

Hallo :)

wie das bei Htc ist weis ich nicht beim iphone ist es jedoch so dass du es an Apple sendest und der akku wird dir in ca. 1-2 wochen für rund 50 euro ausgetauscht,bei htc gibts sicher auch ansprechpartner

mfg Robert

Innerhalb von 2 Jahren wird noch die gesetzliche Gewährleistung beim defektem Akku greifen. Danach wird es wohl kostenpflichtig von HTC repariert.

Kommentar von 1King1
11.07.2013, 16:57

nicht ganz so ich weiß zwar nicht in welchen zeitraum das ist aber 2 jahr garantie ist auf den akku nicht :D

m.f.g.

0

Was möchtest Du wissen?