Was machen wenn ein 13-jähriger was von mir will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erinnere ihn daran, dass er noch ein kind ist und dass du in deinem alter weit in deiner entwicklung voraus bist, er soll sich eine 10 jährige aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis er offensichtlich zeigt,dass er was von dir will (meiner Meinung nach ekelhaft), solltest du erst einmal nichts machen. Dadurch kannst du Konflikte vermeiden. Erst wenn er zu aufdringlich wird,sagst du ihm deutlich,aber natürlich nicht böse,dass du kein Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du das einfach mal offen ansprechen. Ihm sagen, du hättest den Eindruck, er könnte möglicherweise unter eurer Freundschaft was anderes verstehen als du. Wenn dem so ist, könnt ihr darüber reden, wenn nicht, umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dich nicht konkret darauf anspricht würde ich es einfach so laufen lassen wie bissher. Ist ja kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Rede mit ihm und sag ihm deine meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist selbst noch ein Kind Pädophil würde ich das nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm einfach das es eh nix wird , also einfach freunde bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?