was machen, wenn die tastatur nicht mehr richtig funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tastatur abbauen und unter warmen Wasser reinigen, danach auf die Heizung zum trocknen.

Einfach eine neue Tastatur kaufen und diese anschließen :D Aber die Laptoptastatur an sich kannst Du so einfach nicht wiederheile machen. Da lohnt es sich eher eine neue Tastatur zu kaufen oder den Laptop einfach ganz zu erneuern, sprich: Einen neuen kaufen! Das klingt jetzt zwar sehr "schnöselig, aber letztendlich ist es die ein zigste Möglichkeit!"

Sollten irgendwelche Fehler vorliegen bitte ich die Gemeinde mich zu korrigieren! Danke!

Hallo,

du könntest mit einen Messer die Tasten rausdrücken und dann mal alles reinigen. Du solltest nur aufpassen das du sie danach auch wieder an der richtigen Stelle einsetzt.

Mfg Andy

Du kannst die Tasten vorsichtig mit einem Messer abhebeln, dann entfernst du die Krümel deines Mittagessen und setzt die Tasten wieder drauf.

Dunjaundlea 16.10.2012, 17:55

danke fuer die antwort aber geht das dann nicht kaputt? also ich mein der buchstabe...?

0
peterprunken 16.10.2012, 18:22
@Dunjaundlea

Nein, die Tasten sind meist in einer Feder eingehängt. Da geht nichts kaputt. Habe ich schon mehrmals gemacht.

0

Ist vielleicht Dreck drin? Mal sauber machen.

Was möchtest Du wissen?