Was machen wenn die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert?

4 Antworten

Bitte wie? Sensor und Kabel vom Gehäuse trennen? Kann ich mir jetzt erstmal nichts darunter vorstellen. Aber generell würde auch ich sagen -> neue Maus da alte gestorben.

ich meine nur das gehäuse entfernt der sensor und das kabel ist noch au einer platte

0
@DasEschaton

Würde mal sagen, da ist irgendwo was gebrochen oder was weis ich, auf jeden Fall aber aus die Maus ^^

0

Ich würde mir wahrscheinlich eine neue Maus kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ausrasten wie wärs mal damit

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Hardware

du wirst es nicht verstehen

0

kauf Dir ne Neue

alles klar hatte ich so oder so schon vor

0
@DasEschaton

man weiß nicht genau , was es in der Maus entschärft hat . Ich würd ne neue holen ;)

0

Was möchtest Du wissen?