Was machen wenn die Kopfhörer nicht gehen?

3 Antworten

Reinige mal deinen Klinkenanschluss am Handy. Oft sammelt sich dort Staub, welcher den Sitz des Steckers beeinflusst.

3

Wie reinigt man ihn am besten?

0
38
@FCBayern1900765

Ich weiß nicht, ob das so gut ist, aber ich stecke meist vorsichtig einen Draht in die Buchse und versuche es so zu reinigen. Bis jetzt ist noch nichts passiert.

0

neue kaufe oder mit Wattestäbschen (falls dreckig) reinigen sonst kannst du nichts machen

3

Was neue kaufen die gehen ja eigentlich

0

Dreck in der Buchse?

3

Halt die fresse

0
12
@data2309

Seid ihr alle zu dämlich? Oft liegt es nunmal daran, dass Dreck in der Buchse ist. Oder ist euch das Wort "Buchse" zu kompliziert?

0
23
@data2309

er meint die Buchse für den Kopfhörerstecker in deinem Handy, nicht deine Hose.
Komm mal klar...

0
32
@hyperactiveman

mein kommentar ging ja nicht gegen dich.

ich habe sein kommtar auf deine nachfrage kommentiert.

ich fand deine nachfrage durchaus für berechtigt und ja, ich weiss was eine buchse ist.

0

Ich höre an meinem Laptop mit Kopfhörern nur auf linkem Ohr, habe schon Kopfhörer gewechselt?

Jeder Kopfhörer mit dem ich es Versuche ist gleich, ich höre nur auf der linken Seite. Ich weis nicht woran das liegen könnte, da es vor einem Tag noch ging. Habe Windows 10

...zur Frage

Huawai P10 Lite - Kopfhörer sound?

ich habe seit ca. 1,5 Wochen das Problem, dass ich wenn ich mit Kopfhörern musik oder so hören will den Soundlimit nur auf die Hälfte stellen kann. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert bei der Toneinstellung, jedoch wenn ich den Balken auf das maximale Limit stelle, fällt es kurz danach wieder auf die Hälfte zurück. ich bin mir sicher das es nicht an den kopfhöreren liegt, da ich das problem schon mit 3 verschieden Kopfhörer habe. Wenn ich ohne kopfhörer höre kann ich den sound wie gewohnt auf die maximale Lautstärke stellen.

...zur Frage

Lenovo G580. Warum funktionieren die Lautsprecher nicht?

Hallo. Bei meinem Lenovo G 580 funktioniert der Lautsprecher nicht. Es wird alles so angezeigt, als würde der Ton gehen. Auch die Kopfhörer gehen nicht. Es zeigt, bei gesteckten Kopfhörer an "Kopfhörer wurde entfernt" und wenn ich ihn rausziehe "Kopfhörer wurde gesteckt". An was kann das liegen?

...zur Frage

Warum höre ich nichts wenn ich Kopfhörer in meinem Piano reinstecke?

Wenn ich meine Kopfhörer an der Rückseite meines Pianos anstecke ,höre ich einfach nichts. Woran liegt es denn? In der Anleitung steht einfach dass ich meine Kopfhörer einfach an der Rückseite anstecken soll aber ich höre einfach nichts wenn ich meine Kopfhörer in den Ohr danach stecke. Ich habe versucht andere Kopfhörer zu benutzen aber bei den funktioniert es auch nicht. Weiß jemand warum? Und was soll ich machen?(Bild folgt)

...zur Frage

Meine Kopfhörer haben Probleme mit dem Internet

Meine Kopfhörer hatte ich vorher über Kabel jetzt Bluetooth und seit dem ist meine Leistung des Internetz vollkommen schwach. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sind meine Kopfhörer oder das Kabel kaputt?

Bei meinen Kopfhörern (Beats Solo 2) kommt die Musik nur über ein Ohr, dass ist einfach so passiert , ohne dass sie runtergefallen sind oder ähnliches. Das Kabel ist dank meinen Katzen an ein paar stellen zum Teil angeknabbert (Isolation durch). Wenn ich das Kabel so halb in die Kopfhörer stecke, dann höre ich die Musik über beide Ohren, aber mit schlechter Qualität.Wenn es ganz drin ist, halt nur auf meinem rechten Ohr (Anschluss auf der linken Seite). Sind die Kopfhörer kaputt oder das Kabel? Hoffe man kann es daran herausfinden. Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?