Was machen wenn die Freundin seines Freundes denkt, dass sie betrogen wurde, aber es nicht stimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nur versuchen mit ihr zu reden und es ihr zu erklären. Wenn sie wieder weg läuft schreibe ihr. Ob sie dir glaubt oder nicht kannst du aber kaum beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themediauser
31.01.2016, 14:30

Ich habe ihre Nummer nicht

0

Bist du also eine Frau?
Naja gut es ist dann wirklich schwer zu glauben. Wenn der eigene Freund mit einer anderen Frau Urlaub macht.
Damit kam sie wohl nicht ganz klar damit
Am besten wäre es gemeinsam alles zu klären.
Sie war vielleicht verwirrt das ihr zusammen in einen Zimmer wart ...
Schwierig... Vielleicht kontaktierst du sie nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themediauser
31.01.2016, 14:30

Ja das bin ich :)

0

Du bist ein Mädel?

Wusste sie, dass Du mitfährst??

Also falls sie es wusste, würde ich in Absprache mit dem besten Freund ein Nachricht an seine (Ex?) Freundin schreiben. Ob sie das dann glaubt, ist ihr überlassen, aber einen Versuch wert.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themediauser
31.01.2016, 14:29

Ja das bin ich. Ich danke dir :)

0
Kommentar von themediauser
31.01.2016, 14:31

Er hat ihr gesagt er fährt mit zwei guten Freunden weg. Zählt das ?

0
Kommentar von themediauser
31.01.2016, 14:37

Ja er ist an sich jemand der nicht viel über sich redet. Ich werd mit ihn reden. Dank dir

0

Was möchtest Du wissen?