Was machen, wenn die Freundin heimlich mit anderen schreibt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Rede nur ihr ! Was ist dass denn ? Sie hält sich nicht daran was ihr abgemacht habt ! Rede mit ihr und dann siehst du ihre Reaktion sowas toleriere ich garnicht -.- ! Und auch wenn du in ihr handy geschaut hast was ist daran so schlimm ich finde in einer Beziehung sollte man keine geheimnisse haben und schon garnicht sone ! Rede mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Abmachung ganz vergessen. Was hast du überhaupt an ihrem Handy zu suchen? Wenn du deiner Freundin wirklich vertraust dann sollte man sowas eigentlich nicht machen. Du kannst ihr den Kontakt nicht zu anderen Leuten verbieten.

Kommentar von ogsSuperNova
06.09.2014, 14:09

stimmt. vielleicht ist das umso mehr ein grund, sie zu verlassen. Danke

0

Also zuerst würde ich sie nochmal zur Rede stellen und ihr erklären, wie schlecht du dich fühlst.

Wenn sie Einsicht zeigt und dir versichert, es ist nichts zwischen ihr und dem anderen und wird auch nie etwas sein denke ich, es ist alles in Ordnung.
Wenn sie allerdings nur das Thema schnell wechseln will, dich abwimmelt und meint, das sei doch alles nicht so schlimm/du solltest dich nicht so anstellen, dann solltest du schon so langsam ans Verlassen denken...

Ja, so eine Situation hatte ich auch mal.

Wünsche dir viel Glück
Viele Grüße KikiKurama

06.09.2014, 14:13

hmm... ja stimmt, danke für die Antwort. Ich werde sie mal darauf ansprechen.

Wahrscheinlich wird sie mir mangelndes Vertrauen vorwerfen. Aber schließlich habe ich sie von Anfang an gewarnt

0

Ist es nicht ein bisschen krass, dass du ihr verbietest mit anderen Jungen zu schreiben !? Nur weil sie mal mit einem schreibt heißt es nicht gleich, dass sie auf den steht. Es gibt da so ein Wort, nennt man "Freundschaft". Es ist nicht förderlich für die Beziehung, dass du sie so einengst ! Dass sie sich nicht an die Vereinbarung hält, ist zwar auch nicht in Ordung, denn wenn sie zugestimmt hat, sollte sie sich auch daran halten. Aber vielleicht hast du sie so unter Druck gesetzt, dass sie keine Wahl hatte. Wie macht ihr das eingentlich in der Schule ? Sie darf nur mit ihren Freundinnen quatschen und du nur mit deinen (männlichen) Freunden ? Ich halte so eine "Vereinbarung" für kontraproduktiv.

06.09.2014, 14:32

Nein, in der schule kann sie mit jedem reden, wir gehen ja auf unterschiedliche Schulen

0

Du darfst sie nicht drängen, du musst ihr einfach vertrauen. Solange sie nichts schlimmes mit andren Jungs schreibt, muss es dich doch nicht stören :-) Erinnere sie einfach an eure Abmachung

Wahrscheinlich hat sie der Vereinbarung nur zugestimmt, damit du beruhigt bist. Man kann doch nicht verlangen, dass sie keinen Kontakt mehr mit Jungs hat. Du solltest deine Eifersucht echt mal bisschen unter Kontrolle bringen. Und dass du ihr Handy durchsuchst, geht garnicht!

06.09.2014, 14:08

Nein, ich werde mich nicht ändern. Danke trotzdem

0
Kommentar von lillygirl0608
06.09.2014, 14:11

Natürlich kann das der Mann oder auch die Frau verlangen das ist bei mir nicht anders und ich komme auch gut damit klar ! Und natürlich kann er ihn ihr handy schauen was ist das für eine Aussage ! Er hat es bestimmt nicht extra durchsucht manschmal sieht man sowas einfach !

1
06.09.2014, 14:38

"Vielleicht hat sie ein Problem damit, aber sie tut dir zuliebe so, als würde es ihr nichts machen und hat heimlich Kontakt mit Jungs."

Was ist dass denn für eine dumme Aussage von dir! Dann konnte ich ja gleich sagen wenn dein Freund mit einer anderen sex hat und er es dir verheimlicht tut er das nur aus LIEBE ZU DIR ! Wirklich dumm war diese aussage ! Man verheimlcht nichts "aus liebe" Im Gegenteil man sagt sie Warheit aus liebe!!!

0

Du bespitzelst deine Freundin und kontrollierst heimlich ihr Handy, und dann beschwerst du dich, sie hätte etwas falsch gemacht?

Ich kann dich sehr gut verstehen.. ich bin eine sehr eifersüchtige Person. Mein Freund und ich haben auch die selbe Abmachung gemacht. Mach dir keinen kopf über die blöden Kommentare. Rede mit ihr.. vielleicht hast du es falsch verstanden

Endlich eine wie ich ! Danke :) weiß garnicht was die anderen haben

0
06.09.2014, 14:14

Jap danke sehr für die Antwort.

Wie gesagt, würde die Eifersucht ihr was ausmachen, hätte sie es direkt sagen können. Ich hab sie ja gewarnt :D

0

Deine Abmachung ist krank. So wirst Du nie eine finden die bei Dir bleibt. Tu lieber was für Dein Selbstvertrauen und versuche nicht andere zu bevormunden.

Ich Fänte es auch nicht gut wenn mein Freund so was täte rede mit ihr ! Nicht sofort Schluss machen !!!! Rede einfach mit ihr und begründe es so gut wie möglich !!!

Habt ihr auch ausgemacht, dass jeder des Anderen Handy durchschnüffelt ?

Ihr werdet viel Freude miteinander haben.

Aufjedenfall mit ihr darüber reden..vielleicht war es ihr Cousin ?

Für mich hört es sich so an als hättest du einen Kontrollzwang! Sie zur Rede stellen oder sie verlassen? Wie wärs wenn du was machst um deine Eifersucht zu drosseln?

??

Änderst du dich auch immer für deine Beziehungen oder bleibst du so wie du bist

0

??

Änderst du dich auch immer für deine Beziehungen oder bleibst du so wie du bist

0

Seit ihr verheiratet? 

Genießt eure junge Liebe ohne Eifersucht und Zwänge. Wenn ihr der Junge einfach auf rein freundschaftlicher Basis so wichtig ist das sie mit ihm Kontakt haben möchte, lass sie doch.

Wo ist das Problem? Sie ist ein freier Mensch genau so wie du... 

Und wenn sie dir Fremdgehen möchte das wird die das eh machen egal wieviel du sie kontrollierst.

Vielleicht braucht sie einfach etwas Bestätigung, weil du ihr nicht genug gibst???! 

Lass die eiversucht ruhen, das bringt nichts und macht dir im Leben unglaublich viele Probleme! 

Was möchtest Du wissen?