Was machen, wenn die eigene Mutter einen provoziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr deine Meinung . meine Mutter hat vor kurzem auch so eine komische Phase gehabt und dann hab ich ihr meine Meinung gesagt . natürlich musst du auch ein paar Sachen finden die sie besonders aufregen

aber bei ihr ist es ja nicht nur eine phase, wenn ich etwas mache, was ihr nicht sonderlich bzw. gar nicht gefällt, dann kriege ich mal eben einfach so eine harte ohrfeige

0

Wie wäre es wenn du ml dich daneben benimmst wenn eine Freundin mit dabei ist.. Dann kannst du mal gucken was sie dann macht, denn es wäre ja unhöflich gegenüber deiner BFF wenn sie einfach "abhaut"! Außerdem würde ich wenn sie sich daneben benimmt auch einfach ins zimmer gehen und das Radio laut anstellen, wenn du kein TV in deinem Zimmer hast und wenn sie sich aufregt das du zu laut bist, sag ihr die Meinung wie du dich fühlst wenn sie so was macht! Ich wünsche dir viel Glück. ;)

Wieso verhält sich mein Bruder so?

Also ich hab das Problem, dass mein kleiner Bruder (8 Jahre) mir, meiner Familie und sogar in der Schule jedem so unmenschlich auf den Zeiger geht durch seine freche Art. Die Lehrer von ihm haben jetzt schon die Nase voll und kritzeln ihm jedesmal in sein Hausaufgabenheft, dass er sich so und so benommen hat (als ob wir selbst nicht wissen was für ein Klotz er am Bein ist). Da es schon so weit geht, dass er dieses Jahr wiedermal nicht versetzt wird wollt ich die Maßnahme ergreifen und ihn zu einem Jugendpsychologen bringen, doch meine Tante die und dringend davon abgeraten hat, hat auch schön einen fetten Strich durch diese Rechnung gezogen. Und wieder stehen wir alleine da. Mit diesem teufelsgleichen Kind. Also die Probleme die wir mit ihm haben sind die, dass er sich in der Schule 0 anstrengt. Er stört sein Umfeld, schreibt sich nichtmal die Hausaufgaben auf, zuhause sitzt er nur rum und beschäftigt sich mit elektronischen dingen. Wenn man ihm diese abnimmt spielt er einen wutanfall vor. Er beleidigt ständig beim vorbeigehen (mit Wörtern die ich hier nicht nöher erläutern will), er provoziert auch sehr oft seinen grossen bruder. Natürlich sind wir anfangs davon ausgegangen dass er nur Aufmerksamkeit will, doch er bekommt durch sein verhalten so viel... Es ist einfach so schwer mit ihm. Er macht sich über einen lustig wenn man ihm sagt „Tu das nicht, dass ist nicht gut.“ oder „Benimm dich“. Er sieht einem dabei direkt in die Augen und lacht. Nun da wir wenig hilfe von außen bekommen, suche ich sie mir hier. Für Fragen bin ich offen.

...zur Frage

Was kann ich gegen die Spielsucht meines Kollegen unternehmen?

Mein Kollege hat sich vor kurzem eine Konsole gekauft. Ich habe ihm gratuliert für seine neue Konsole. Er freute sich sehr. Allerdings seitdem er zockt, vernachlässigt er seine Freunde. Er spielt neuerdings fortnite ein Spiel das mir persönlich gefällt. Wir wollten heute zusammen einfach das Champions League Spiel Barca - AS Rom angucken. Barca ist unsere Lieblingsmannschaft. Er sagte zu und auf dem letzten Drücker sagt er kein Bock. Ich zocke lieber fortnite. Ich sagte zu ihm, wir hatten das vor eine Woche geplant. Er sagt mir doch scheiß egal. Hast du Pech geh selber alleine gucken. Das Problem ist ich kenne meinen Freund schon vor der Kindergartenzeit. Wir kommen beide aus dem gleichen Land und sprechen die gleiche Sprache. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Wir sind immer in einer Meinung (meistens). Jetzt ist alles sche¡ße. Er hat nichts mehr anderes im Kopf, außer zocken. Er ruft mich auch immer an, wenn er kein Internet hat. Ich kenne mich nämlich damit aus. Ich mache alles für ihn und er ist undankbar. Beleidigt nur und provoziert zu dem auch sehr viel. Ich kann auch die Freundschaft mit ihm nur schlecht beenden. Dafür kennen wir uns viel zu lange.

...zur Frage

Entertain Geräte können nicht gleichzeitig programme zeigen

Hallo! Ich habe heute das 2. Gerät Media Reciever 102 von der Telekom bekommen. Dieses möchte ich in meinem Schlafzimmer nutzen. Wenn ich jetzt aber Fernsehen damit schauen will, sagt er mir das ich das Programm des 1. Geräts unterbrechen muss.

Kann ich also nur mit einem Gerät TV gucken oder auch mit beiden gleichzeitig?

Danke für eure Hilfe!

Julian

...zur Frage

Freundin verhält sich unter aller Kanone?

Sind bei Ihren Eltern usw. Die ganze Zeit stellt sie mich dumm hin, lacht mich aus, haut mir sogar mit der Hand auf den Kopf, wenn ich einen Witz nicht gleich verstehe usw. Ständig sagt sie ich sei schlecht gelaunt obwohl sie das eigentlich ist. Dann sagt sie peinliche Sachen von mir bzw Sachen, die andere nicht wissen brauchen und im Nachhinein, wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie "habe nicht mehr dran gedacht, das ist rausgeflutscht".

Was tun? Ich raste fast aus.

...zur Frage

Mein Vater ist gegen sein eigenes Land?

Wir gucken immer Fussball wenn Polen oder Deutschland spielt aber ich habe immer das Gefühl das er immer für das andere Team ist immer wenn das andere Team ein goal macht lacht er und sagt Polen/Deutschland hat keine Chance
Hat er gestern auch gesagt und das deutsche Team hat’s ihm gezeigt

Warum ist er so ?

...zur Frage

Was hat sie nur gegen mich oder was haben alle Mädchen gegen mich:(?

Ich bin sehr schüchtern gegenüber Mädchen ihn meinem Alter insbesondere wenn sie sehr schön sind.... Da gibt es ein Mädchen sie ist relativ beliebt und auch schön...So da bin ich jetzt,immer wenn ich zur Schule rein komme (eingang) gucken mich ihre Freundinnen an und lachen mich aus...ihr kennt das ja wie Weiber lachen ..Um Aufmerksamkeit zu bekommen.2.Wenn meine Kollegen anderen Mädchen(ihren Freundinnen) hinterher gucken sagt sie (bei ihr traut sich niemand)nix außer bei mir Sie sagt zum beispiel dreht euch mal um der Perverse schaut...Im Unterricht schaut sie mich immer an sitzt hinter mir..Und ich denke immer sie lacht mich aus.. Wenn ich in ihr Gesicht schaue lacht sie immer ... Kann es sein das sie mich hasst weil ich ihr meine Handynummer nicht gegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?