Was machen wenn die beste Freundin zu hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man "verliebt" sich nicht nur weil jemand hübsch ist... Geschmäcker sind verschieden, vielleicht findet er sie gar nicht so toll, und wenn doch wollte er nie was von der anderen oder er ist total oberflächlich. Nehmt die Freundin mit und wartet was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag erstmal.

1. Solltet ihr eure Oberflächlichkeit deutlich runter schrauben den ob jemand Hübsch ist oder nicht entscheidet nicht die Optik sondern die inneren werte den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind. Des weiteren verhindert es das man aufrichtige Gefühle entwickeln kann und es verdirbt den Charakter vollkommen weswegen es niemals sinn hat nach unwichtigen Äußerlichkeiten zu gehen oder sich raus zu nehmen jemanden nach so etwas zu bewerten.

2. Kann man sich nicht einfach so verlieben den damit Gefühle entstehen können muss man schon viele Monate mit jemanden zusammen verbringen,regelmäßig zusammen reden,sich alles anvertrauen können viel zusammen unternehmen und erleben,den erst durch ein richtiges kennenlernen lernen wir den Charakter und die Einstellung kennen in die wir uns irgend wann verlieben,zu dem man dadurch auch erst eine stabile vertrauensbasis aufbaut und sich näher kommt nach und nach. Daher muss man sich keine sorgen machen nur wegen eines treffens.

3. Sollte einem Freundschaft immer bei weitem wichtiger sein als irgend ein Typ ansonsten sollte man sich wahrlich schämen das man sich überhaupt als "Freund" von jemand bezeichnet.Und wenn es bereits beschlossen wurde dann solltet ihr sie auch mit nehmen oder die Freundschaft direkt beenden,den einem Freund nur abzusagen wegen so etwas währe ziemlich nivaulos da ihr sie damit ziemlich verletzen könnt und es auch alles andere als Fair ihr gegenüber währe.

Aber was Wahre Freundschaft und Liebe bedeutet wissen heutzutage woll leider wirklich nur noch die wenigsten.

Mfg Theorn.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ernst zu sein verstehe ich euer Problem nicht.

Wenn eine deiner Freundinnen in den Jungen verliebt ist,dann darf kein anderes Mädchen,welches hübsch ist mitgehen,weil er sich ja in sie verlieben könnte?Wenn das nun so ist,dann ist das doch auch vollkommen egal.

Wenn er sich nicht in die "Richtige" verliebt,dann klappt es nunmal nicht und ich denke nicht,dass ihr höhere Chancen habt,dass er sich verliebt wenn jetzt nur sie dabei ist,er muss ja auch letzendlich sie als PERSON mögen und Interesse haben und ja,das ist sogar möglich wenn 2 Mädchen da sind...

Die Logik dahinter ist einfach nur...naja,nennen wir es mal oberflächlich und zudem unüberlegt,außer deine beste Freundin will natürlich nichts richtiges von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass man sich zwangsläufig in eine Person verliebt, nur weil sie wahnsinnig hübsch ist ? Da müssten ja alle auf George Clooney stehen und so weiter und sofort. Das ergibt keinen Sinn, es gibt nämlich noch Menschen, welche auf die inneren Werte achten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese bestimmte Freundin wird ja nicht das einzige hübsche Mädchen auf dieser Welt sein, zusätzlich sieht auch jeder Schönheit mit anderen Augen.

Wenn ihr dieses Mädchen dem Jungen jetzt "vorenthaltet" kann trotzdem nicht verhindert werden, dass er auf eine andere Art andere Mädchen kennen lernt.

Zudem wird er, wenn er der richtige ist, sich schon nicht an die andere ranmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du denkst , so findet sie jemanden , der sie liebt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst? Woher sollst du denn wissen, das er sich in sie verlieben wird??? Nur weil deine andere Bff hübsch ist.

Ähh jetzt nicht böse gemeint aber das ist Geschmackssache.

Es kann auch sein, das, dass nicht mal sein Typ ist jeder sieht das anders.

Mach dir da jetzt keine sorgen bzw. deine bff.

Spricht doch einfach mal mit ihr und sagt das,worüber ihr euch sorgen macht . Sie würde das sicherlich verstehen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?