Was machen wenn das ideale Notebook ausverkauft ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nicht weisst was für ein Notebook sonst für dich in Frage kommt, dann schau Dir das hier an. Hat ein super P/L Verhältnis und mit dem kann man auch noch zocken. Ist aber kein Gaming Notebook für hohe Ansprüche:

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 940M ...ich würde die RAM uaf 8GB aufstocken, sonst ist er gut. Kostet  469€ ohne Windows. Win7 bekommst Du auf ebay für 30€. 

schau hier: 

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+k555ub+xo227d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um den " ASUS ROG GL551JW-CN193T " mit 256GB SSD und 16 GB RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf www.geizhals.de da findest du es vllt ;)

Um welches handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas152001
26.06.2016, 19:18

Es geht um den " ASUS ROG GL551JW-CN193T " mit 256GB SSD und 16 GB RAM  (habe erst jz bermerkt wie man kommentiert)

0

Was möchtest Du wissen?