Was machen wenn Beziehung langweilig wird? =P

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abwechslung schaffen! Neues probieren. Ausflüge, Spaziergänge bei Nacht, irgendwas Außergewöhnliches halt. Macht etwas total Verrücktes! :)

PS: Wenn Dir nach einer Woche Beziehung bereits langweilig ist, solltest Du eventuell mal darüber nachdenken, ob sie die Richtige ist? Oder ob Du für Beziehungen ungeeignet bist :/

Ja sie ist voll lw weißt eh voll braves Mädel naja muss ma schauen ... ^^

0
@Prollllo

Dann versucht etwas Außergewöhnliches - vielleicht kommt bei ihr noch eine Seite zum Vorschein, die Du sehr interessant finden wirst :) Bzw. in einer Woche kann sie Dir ja noch nicht all ihre Eigenschaften vorgelebt haben. Möglich, dass sie gar nicht so langweilig ist.

0
@ShianPairu

ja "romantisches dinner" =PP vielleicht holt sie die Peitsche raus =PP

0
@Prollllo

Ach auf sowas stehst Du? Ja eventuell, probiere es aus ;) Ansonsten kannst Du ihr ja mal Deine Vorlieben schildern, vielleicht überlegt sie sich etwas, was Dich beeindrucken könnte. Und am Ende holt sie vielleicht doch die Peitsche raus?

0
@ShianPairu

xDDD net wirklich wäre ma geil wenn das eine machen würde =PPP Naja mal abwarten :>>

0

es kommt ein wenig auf die dauer der beziehung an und darauf, ob beide noch verliebt sind und es gemeinsam ändern möchten

eine gute mischung aus gemeinsamen aktivitäten und getrennten macht sich ganz gut.

hockt nicht immer auf einander, gebt euch freiräume und findet das verbindende glied

es gibt leider keine patentlösung

lg :)

Wenns so leicht wäre =PPP aber danke fürs Zeit nehmen "thumps up" Probieren muss man alles ^^

0
@Prollllo

beziehungen sind nie einfach :)

aber vielleicht sind veränderungen ganz gut.. also positive, nach vorn gerichtete.. wie alt seids denn?

0
@Prollllo

dann macht ne große radtour.. fahrt an einen see, campt, grillt, machts euch romantisch..

0
@snugata

Ich definiere: See, Alk, Fun... :DDD thxn du bringst mich mal auf ideen :>>

0
@Prollllo

naja, kommt eben drauf an, wie man es angeht.. :)

dann mal viel erfolg :)

0

Wenn man sehr verliebt ist wirds schon nicht langweilig :)

joa verliebt kann ich nach 1 woche net sagen ^^ ises aber o.o

0
@Prollllo

wenn dir mit ihr nach 1 Woche schon langweilig ist würd ich mir das noch mal überlegen und ne andere suchen :)

0
@Prollllo

aber eigentlich kommt man auch erst zusammen wenn man weiß das man verliebt ist... aber naja gehs vorsichtig an haha

0
@Laura123x

Naja oder fürn Fun =PP und vorsichtig gibts bei mir ned :>> und danke fürs Zeit nehmen "thump up"

0
@Prollllo

mmh fürn fun? das ist aber nicht nett besonders nicht wenn man 'jünger' ist ... und joa kein problem mir ist eh langweilig :)

0
@Laura123x

wenn noch alles im gange ist sollte man viel Fun haben und das mit der langeweile teilen wir zu 100% :>> :D

0

schlagt doch eine Beziehungspause vor ??

wie soll das gehen? o.o

0

Eine Beziehung kann nie langweilig, werden wenn man sich immer trifft, und Dinge zusammen erlebt

LAMA <3

Was möchtest Du wissen?