Was machen wenn aus einem Pickel Eiter kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In jedem entzündeten Pickel ist Eiter.
Besser wäre jedoch, wenn du es an der Luft heilen lässt, was man an dieser unvorteilhaften Stelle, nicht erwarten sollte.
Ein Plaster hätte jedoch gereicht, da die Hitze, die im Intimbereich sowieso recht hoch ist, durch den Verband noch stärker wird, was die Entstehung einer Entzündung begünstigt.
Also lieber mehrmals gründlich waschen, desinfizieren und Plaster rauf.
Wenn du genügend Privatsphäre hast, auch mal die Kleidung weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borhec
13.07.2017, 16:12

Danke für die Antwort, sollte der Pickel nun selbst verheilen?

1
Kommentar von AZJungkook
13.07.2017, 16:30

Ja natürlich. Pickel im Gesicht verheilen auch, wenn nicht zu viele Bakterien rankommen. Dafür hast du ein Immunsystem, das sich um die kleinen, fiesen Biester kümmert.

0

Ist denk ich genug. Hatte das auch schon öfter, dass ich einen Pickel normal ausgedrückt habe und er danach 1 oder 2mal geeitert hat. Hab ihn dann immer nur abgespült und es ist dann immer von allein abgeheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?