Was machen wenn auf einmal ein Browserfenster aufplopt?

2 Antworten

Ist auch n Virus/Toolbar, hol dir anti malwarebytes und installier es

+ adware cleaner

Versuch bitte darauf zu achten, wo und was du downloadest...ich renn schon seit Ewigkeiten ohne Anti-Virus rum und bei mir läuft es ja auch

Darf ich Vocals aus anderen Songs für meine eigenen nutzen?

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob es legal ist Vocals aus Songs von Producern wie Dimitri Vegas und Like Mike oder Robin Schulz zu benutzen oder ob ich damit rechnen muss, dass meine Songs gesperrt werden, wenn ich sie zb bei YouTube oder SoundCloud hochlade?

Beste Grüße

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren darf man auf ein Konzert von Dimitri Vegas & Like Mike?

Hallo :)
Ich würde wirklich verdammt gerne in Wien auf ein Konzert von Dimitri Vegas & Like Mike, bin 15 Jahre alt, darf ich da schon alleine rein?
Ich würde von meinen Eltern aus dürfen.
Danke an alle hilfreichen Antworten im Voraus:)

...zur Frage

Ab wann werden die Karten fürs Dimitri vegas und like mike Konzert im Dezember verkauft?

...zur Frage

Alleine auf einer Veranstaltung?

Hallo, ich habe eine Frage. Am Samstag (12.11.16) gehe ich auf ein Konzert von BigCityBeats "WorldClubDome Winter Edition" mit Dimitri Vegas & Like Mike. Ich habe einen VIP Ticket. Gibt es Menschen die alleine gehen? Und habt ihr Tipps für alleine gehen auf ein Konzert? Danke voraus! :)

...zur Frage

Sind diese Autogramme echt?

Hallo, ich habe beim Managment von Hardwell und Dimitri Vegas & Like Mike nach Autogrammen gefragt, diese sind jetzt per Post angekommen.

Das Hardwell Autogramm kommt mir ziemlich echt vor, die Schrift ist fühlbar und abkratzbar (hab es an einer kleinen Ecke versucht zur Überprüfung), und die Schrift ist an manchen Punkten dicker.

Das Dimitri Vegas & Like Mike Autogramm ist sehr schwarz und die Farbe ist sehr gleichmäßig, Aber auch hier ist die Schrift fühlbar.

Hier einmal die E-Mail Antworten auf die Nachfrage.

Hardwell: Hi Marvin, Thank you for your email! Great to hear that you are such a Hardwell fan! I will send you a signed photograph. Please send me your address.

Dimitri Vegas & Like Mike: Hi Marvin, Thank you for your email! Please send me your address so we can send a post card.

Kind regards.

Wie wahrscheinlich ist es das die Autogramm echt sind?

...zur Frage

Mixen DJs wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Blasterjaxx...live?

Mixen die ganzen Festival DJs live? Also beim Ultra oder Tomorrowland? Bei ein paar z.B. Armin Van Buuren, Laidback Luke... weiß man es ja, aber sind das nur Ausnahmen oder mixen die alle (außer David Guetta und Avicii live ^^) live?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?