Was machen wegen SPORT (ritzen) HILFEE

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo SweetyMeety,

was mach machen kann wäre einen Verband drum zu wickeln. Sollte dich jemand fragen hilft eine kleine Notlüge... wie z.B. habe eine Prellung.

Mfg Reese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie tief es am Handgelenk ist, aber du kannst es ja mit diesen schweißbändern probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einen ferband rum machen, und sagen du hast dich verletzt. Oder tonnen weise abdeckstift.(so mache ich es immer),.oder du sagst das es dir kalt ist, und du lasst dein.puli an. Hoffe ich konnte dir ein.wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du es gemacht? Wenn es nicht soo groß ist, kannst du dir einpflaster drauf machen und sagen du hast da eine entzündung. Ansonsten puder und make up. sag du hast deine sportsachen vergessen oder du fragst deine mutter ob sie dir eine entschuldigung schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen Verband drum. Kommt halt drauf an wo du es gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langarm-Shirt anziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?