Was machen während der Nagellack trocknet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst deine hände schüteln, damit sie schneller trocknen oder auch hinblasen!

die beste möglichkeit wäre, dass du dir einen nacgellack kaufst, der in einer minute getrocknet ist, die sind ganz schon praktisch. Wenn du dir welche kaufst, erkennsst du es daran, dass da steht "1 minute getrocknet" oder so ähnlich.! (:

Ich habe Lack, der in 60 Sekunden trocken ist. Dann lass ich zusätzlich noch eiskaltes Wasser darüber laufen, dann ist der sofort hart.

Klingt zwar komisch aber du kannst ja wenn du etwas verrückt bist dich ins hinstellen und deine Hände verrückt durcheinander bewegen dann trocknet er schneller und dir ist nicht langweilig oder du liest ein buch oder etwas ähnlisches oder du schreibst am pc. da dürfte es eigentlich auch nicht abgehen wenn du aufpasst.

Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibeung

Tierfreund123

Danke, aber egal was ich machen - irgendwie fass ich immer was an & er geht ab ;DD

0
@R41NB0UW

aber wenn du nur deine hände schüttelst dürftest du nirgendwo rankommen.

Tierfreund123

0

Irgend was wird einem doch schon einfallen, was man machen kann. Das ist doch situationsabhängig. Gott sei dank brauch ich keinen Nagellack.

Was möchtest Du wissen?