Was machen während dem Examen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Grammatik und Zeichensetzung wiederholen?


Was machen während des Examens?

Morgen schreibe ich drei Stunden lang ein Examen bzw. ich muss es eigentlich nicht schreiben Komma sondern einfach nur still in der Klasse sitzen. Was kann ich also machen? Das einzige Komma was ich habe Komma ist ein Stift, ein Blatt Papier und meinen Kopf. [Sind aber drei Dinge, nicht ein einziges...] Was ich gerne mach Komma ist Tagträumen, also sagt mal Komma über was ich so spannendes nachdenken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 18:05

Der Rechtschreibkontrolleur

0
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 18:11

Ach ja Komma wärst du so nett und machst das jetzt unter all meinen Fragen Komma sonst versteht keiner meine Texte. Danke!

0
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 18:16

ich leb doch mit deiner antwort und ganz normal kommentiert. hab dir nurn angebot gemacht mehr punkte zu sammln. haste recht aber nich morgen beim examen.

0
Kommentar von PrayerInC
02.10.2016, 18:23

Ich bin in Indien im Auslandsjahr und kann leider nicht aus dem Unterricht, weil ich eigentlich den Test mitschreiben sollte, aber der geht über die Themen des ganzen letzen Jahres und so lang bin ich noch nicht hier. Und Lehrer sind streng. Da muss man Aufpasserdie was man macht.

0

Mal doch Bilder zu dem Zeug über was du nachdenkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?