Was machen während 14std Fahrt (alleine)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorg dir einen Adapter für die Zigarettenanzünder. Dann kannste dein Handy auch nach 2 Wochen benutzen. Ich gehe aber davon aus das du niemals 2 Wochen lang mit dem Auto unterwegs bist. Ansonstens kannst du dir eine Power-bank kaufen. Die musst du aber schon vor der Fahrt aufladen aber wenn sie leer ist dann ist sie leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Power Bank oder wie die heißen ein zwei von denen dan sollte das gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Flugmodus anschalten und die Helligkeit runter stellen und auch noch einen Stromsparmodus anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir fürs Auto ein Handy Akku auflader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf ausm fenster halten, die landschaft beschimpfen, leuten im auto was klauen, bücher lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?