was machen vor pyjama party?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kino... Oder bowlen, kegeln, shoppen, Schön zu der kalten Zeit ein Eis essen :D Haha, ne Spaß ;D Aber ihr könntet vielleicht irgendwo nen Kakao trinken gehen oder nen Milchshake...

Aber ich finde rodeln cool für diese Zeit ;) Naja.. Ich hoffe es schneit dann natürlich auch für euch :D!! Oder ihr könntet Filme drehen draußen oder drinnen, keine Ahnung.. Oder auf nen Weihnachtsmarkt, falls es den dann schon gibt...

Viel Spaß :) ♥

lynnsvg 17.09.2013, 20:44

Das mit dem Film finde ich echt cool! Dankee♥

0

ihr könntet eine schnitzeljagd machen, schlittschuh laufen gehen (wenn nicht zu teuer), kegeln oder bowlen, etwas malen (vielleicht etwass für den winter), euch gegenseitig schönm schminken etc. und dann ein kleines fotoshooting machen (und jeder bekommt etwas geschenkt, z.b. ein lippgloss o.ä.) , oder einen kleinen wettkampf mit verschiedenen minispielen, etwas kleines nähen oder schlichte tshirts mit perlen verzieren, und und und, da gibt es gaaanz viele möglichkeiten :)

lynnsvg 17.09.2013, 20:46

Danke das klingt alles echt gut!:)♥

0

Ich würde am Nachmittag davor nichts machen, denn sonst seid ihr dann alle müde und könnt nicht mehr lange wach bleiben..:) Ich würd sie erst um sechs Uhr oder so einladen, zusammen was essen, danach nen Film schauen und was du sonst noch geplant hast:))

Wie wärs mit Kino, oder wenns zu Hause sein soll, könntet ihr euch ja auch mal richtig verwöhnen (Maseken, Maniküre...etc,) Als ich das letzte mal ne Übernachtungsparty gemacht hab, hab ich unseren Partyraum im Keller( hat ne Bar und so) richtig Diskomasig hergerichtet und dann haben wir abgerockt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es viel lustiger ist, wenn nicht alles geplant ist:D LG PS: Macht Telefonstreiche, das ist soo witzig..XD

Wenn im Sommer Freibad eine Möglichkeit wäre, dann kann man im Winter ins Hallenbad. Vielleicht gibt es ja eine Badelandschaft / Abenteuerbad in deiner Nähe.

Ne Freundin von mir ist mal an ihrem Geburtstag mit mir und ein paar anderen Freundinnen Schlittschuh laufen gegangen

Also das mit dem Kochen finde ich eine echt coole Idee !

Das macht bestimmt super Spaß :D

Was möchtest Du wissen?