Was machen um zu wachsen?

4 Antworten

Ganz ehrlich?! Man kann eigentlich nichts in deinem Fall tun... Du kannst nur Wachstumshormone nehmen oder dein Bein brechen lassen und es strecken lassen aber in beiden fällen hast du keine Chance es von dem Arzt zu bekommen den mit deinen 1,70 bist du ein Durchschnitts Mann.

Hormone und nur die. Aber man kann auch eine Menge Schaden damit anrichten...LG

Basketball spielen, denn da streckst du dich öfters (Ball korb werfen). Und außerdem sind die meisten Basketball spieler sehr groß.

Fitness Plan in Ordnung oder zu viel Belastung?

Plane Montag bis Freitag jeden Tag ins Gym zu gehen. Grob gesagt möchte ich ab jetzt:
Montag Training
Dienstag nur Laufen(30-60min)
Mittwoch Training
Donnerstag laufen
Und Freitag dann wieder Training

Zu viel Belastung?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen? Bin 17 Jahre alt, männlich

Hey Leute,

bin 17 Jahre alt, männlich und 1,78 m groß. Ich gehe seit etwas mehr als 2 Jahren zum Fitness und gehe regelmäßig (falls das was mit dem Wachstum zu tun hat). Ich frage mich ob ich noch wachsen werde, weil meine Mutter nur 1,50 m groß ist, mein Vater jedoch 1,85 m. Ich komme auch eher nach meinem Vater, also werde ich noch wachsen. Was denkt ihr ? Und bis wie viel Jahren wächst man ca. .

...zur Frage

Habe ich Ungarische Wurzeln?

Mein Grossvater ist aus Ungarn und meine Grossmutter. Ich und meine Mutter sind in der Schweiz geboren.. Habe ich trotzdem Wurzeln? Oder sonst was? Ich liebe Ungarn ich fühle mich wie eine ^^ (:

...zur Frage

Schadet Fitness dem Wachstum?

Hey leute :D Haben eine frage zu fitness und krafttraining. Ich bin 15 jahre alt ca. 165 gross und wiege 56 kg. Das heisst ich werde noch um einiges wachsen... nun will ich mit fitness anfangen und krafttraining etc. was muss ich beachten damit mein wachstum nicht eingeschränkt wird? Also ich möchte ca. 2 die woche 1.5 stunden gehen und habe ausserdem noch badminton training. Ich habe einfach angst, dass sich beim training mein wachstum einschränkt... Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was kann man machen um das Wachstum zu steigern?

Gibt es irgendwelche Wege (Natürliche Wege) um das Wachstum zu Steiger um noch 1-2 cm zu wachsen ? ( zb Fitness, Ernährung, Übungen usw)

...zur Frage

Rückenschmerzen hat es was mit meinen wachstum zu tun?

Hi ich bin 13 und bi 1.61 gross (w) und ich hab seit ein paar tagen rückenschmerzen.hat es was mit meinen wachstum zu tun. Danke in voraus :) Ps: meine mutter ist 1.71 und mei pa ist 1.81 gross :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?