Was machen um seine Stimmung zu heben, bzw sich von schlechten Gefühlen zu befreien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du morgens aufwachst, dann denke ganz bewusst ein paar positive Gedanken. Lass die dunklen Gedanken gar nicht erst aufkommen. Dann hast du auch keine negativen Gefühle. Die Gefühle sind das Resultat von negativen Gedanken. Und Gedanken kann man bewusst denken. Also nimm die positiven. Hier ein paar Buchtipps, es hilft übrigens, ich habe selber probiert: https://www.weltbild.de/suche/positiv+denken?wea=8064449&gclid=CP3fz8G1gsgCFUUTwwodekIJbw

Hallo, ich versuche es meistens dann immer mit einer Tasse Johanniskrauttee. Der Tee wirkt wahre Wunder. Aber Vorsicht: Nach Verzehr des Tees, sollte man nicht direkt in die Sonne gehen. Am besten man trinkt ihn an wirklich trüben Tagen, dabei wird die Gefahr der Entstehung von Pigmentflecken durch die Sonnenstrahlung entgegengewirkt.  Johanniskraut gilt als Pflanze bzw. Kraut der Sonne. Es findet Anwendung in der Pflanzenheilkunde und gilt als ein Allroundmittel.

für sowas sind die eckkneipen geschaffen worden

Deine Lieblings Musik hören und nebenbei zocken oder so. Hilft mir zumindest ^^

Wischbaer2015 18.09.2015, 13:46

Zocken kann tatsächlich sehr Ablenken. ;-)

0

Ertsmal allen Danke für ihre Antworten. Jede Idee, ausser die sich in einer Kneipe zu betrinken ;-) , helfen weiter.

Was möchtest Du wissen?