Was machen um schlafen zu können xxx

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe eine Stereo - Anlage, an der man einstellen kann, wann sie von alleine ausgeht. Da höre ich mir dann immer irgendwelche cds an, bis ich eingeschlafen bin, und dann geht nach ca.1 stunde die anlage von alleine aus. Sehr angenehm (:

ich würde die ganze nacht nicht mehr schlafen gehen dann bist du halt eben für einen tag in der neuseeländischen zeitzone (+12stunden) und dann kannst du morgen um 21.00 wieder schlafen gehen den dann bist du übermüdet mehr kannst du nicht machen tabletten oder ähnliches hilft bei sowas wie bei dir eh nicht

nach einem heißen Bad bin ich immer sehr müde und kann gut schlafen, auch wenn ich morgens spät aufgestanden bin.

Trink doch heiße Milch mit Honig und lies ein Buch. Das hilft mir immer ganz gut. Viel Erfolg;)

waynetrain24 18.03.2012, 22:04

Heiße Milch mit Honig ist ne seeeehr gute Idee! Lesen würd ich sogar auch machen hab nur leider im Moment kein Buch das ich nicht schon 343245425429x gelesen habe..

0

Bei mir hilft entweder sm ipod zocken oder da dran nen film gucken oder ganz viel lesen... Lesen ist halt nur lw wenn man kein gescheites buch hat. Oder du legst dich einfach ins bett und starrst die decke bis morgen früh an ;) :D xD ;D Naja, ich sag dann mal Gn8

Was möchtest Du wissen?