Was machen um nach heftigem Streit wieder freundin glücklich zu machen?

9 Antworten

vll reservierst du in einen restaurant das ihr sehr gefällt einen tisch und macht euch einen schönen abend. zuhause kannst du sie dann ja auch noch überraschen wenn sie lust hat ;)

Schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, worum es im Streit ging. War es wirklich nur dein Fehler, also hast du selber das Gefühl, dass du was gutzumachen hast? Ansonsten sehe ich es wie die anderen. Du hast schon einen Brief geschrieben, und vielleicht ist eher sie an der Reihe. Schließlich spricht das nicht sehr für die große Liebe, wenn man nach einem Streit einfach Schluss macht.

naja wir haben eine fernbeziehung ich bin zum ersten mal treffen für 1 woche zu ihr gefahren. Es war hammer und wir haben uns super verstande. dann wo ich wieder nach hause fahren musste wegen arbeit. fing alles an wir haben uns immer in die wolle bekommen wegen kleinigkeiten und jeder von uns wollte immer recht haben... das wissen wir beide auch.

0
@Anonymous1989

Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt eine dreimonatige Fernbeziehung, habt euch 1 Woche gesehen, am Ende gestritten und dann hat sie Schluss gemacht? Und ihr sprecht von großer Liebe, obwohl ihr euch erst eine Woche gesehen habt? Hm, der Brief reicht! Sonst bist du immer der Depp, der ihr hinterher läuft.

0

Egal was Du machst - lass Dich nicht darauf ein, dass Du nun etwas Materielles kaufst - weder Schmuck noch rosabeplüschte Staubfänger (das hat mein erster Freund immer gemacht - goldene Herzchen oder rosa Tierchen. Gruselig!). Lass Dich mit dem Streit also nicht emotional erpressen!

nein sie ist nicht so eine die was materielles haben will sondern was von herzen kommt und erprest hat sie mich nicht sie hat nur gesagt das sie das freuen würde...

0
@Anonymous1989

Du hast ihr einen Brief geschrieben. Du hast Dich entschuldigt. Vielleicht kannst Du ihr noch erklären, wie es zu dem Missverständnis kommen konnte.

Jetzt kannst Du maximal das romantische Programm mit Picknick auf dem See oder einem romantischen Abend mit Kerzenschein abziehen.

0
@regideur

leider ist es eine fernbeziehung sonst würde es erst garnicht zum streit kommen...

0
@Anonymous1989

Nimm ein Tonfile auf und erklär ihr alles nochmal. Das ist noch persönlicher als ein Brief. Dann schick ihr das File - Deine Stimme wird sie überzeugen!

0

Meine Freundin hatte Sex mit einem anderen?

Was würdet ihr tun?

Meine Freundin und ich hatten Streit, sie hatte in der Zeit besuch und pennte bei Ihm dann am Wochenende.

Daraufhin hat sie mir es gebeichtet per Telefon das sie mit ihm Sex hatte und das sie es sich niemals verzeihen wird, sie eine schlechte Partnerin wäre und sie mich nicht verdient hätte.

Würdet ihr es verzeihen?

Ich persönlich würde es aufjedenfall verzeihen aber nur unter bestimmten Vorrausetzungen wie das sie eben sowas niee nie wieder macht.

Ich verfalle gerade in eine tiefe Depression deswegen.

An dem Sex liegt es nicht, denn sie meinte das ich der beste war und der jenige bei dem sie sich am meisten öffnete.

Ich war das einzige in ihrem Leben was sie wollte.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin geben als Wiedergutmachung?

Hallo ich 17 M habe mich mit meiner Freundin gestritten, sie liebt süße Sachen z.b Rosen... Ich habe ihr mal einen Blumenstrauß und ein Gedicht geschrieben, sie mag keine Geschenke die was kosten, sowas mag sie garnicht, ich habe mich mal wieder richtig heftig mit der gestritten und weiß nicht was ich machen soll ich habe einfach alles gesagt aber keine Ahnung sie glaubt mir nicht, Hilfe

...zur Frage

Ich bin ihm im Streit egal - Ist es echt so?

Hallo

Ich bin seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen und nach einem Jahr hat es so richtig angefangen zu krieseln.. wir haben uns immer häufiger gestritten.. und heute sagte er sogar zu mir, als wir uns am telefon gestritten haben, dass ich ihm egal bin, dass es ihm egal ist wie es mir geht & was ich fühle. und er wisse nicht, wieso er mit mir zusammen ist.

Er ist müde gewesen und wollte unbedingt schlafen, aber sagt man dann trotzdem so etwas zu seiner freundin, wenn man sie noch liebt?

Zudem kümmert er sich gar nicht mehr um mich und er gibt mir auch ohne streit oft den eindruck nicht die einzige zu sein/ ihm wichtig zu sein.

...zur Frage

Mit Freundin gestritten, jetzt keine Freundschaft mehr?

Habe mich mit meiner Freundin gestritten, da sie nur noch was mit gemeinsamer Freundin macht, habe sie auch schon darauf angeschrieben hat bis jetzt aber noch nicht geantwortet😭 Was soll ich machen, ich habe schon geweint deswegen😫

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?