Was machen um nach heftigem Streit wieder freundin glücklich zu machen?

9 Antworten

vll reservierst du in einen restaurant das ihr sehr gefällt einen tisch und macht euch einen schönen abend. zuhause kannst du sie dann ja auch noch überraschen wenn sie lust hat ;)

Schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, worum es im Streit ging. War es wirklich nur dein Fehler, also hast du selber das Gefühl, dass du was gutzumachen hast? Ansonsten sehe ich es wie die anderen. Du hast schon einen Brief geschrieben, und vielleicht ist eher sie an der Reihe. Schließlich spricht das nicht sehr für die große Liebe, wenn man nach einem Streit einfach Schluss macht.

naja wir haben eine fernbeziehung ich bin zum ersten mal treffen für 1 woche zu ihr gefahren. Es war hammer und wir haben uns super verstande. dann wo ich wieder nach hause fahren musste wegen arbeit. fing alles an wir haben uns immer in die wolle bekommen wegen kleinigkeiten und jeder von uns wollte immer recht haben... das wissen wir beide auch.

0
@Anonymous1989

Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr habt eine dreimonatige Fernbeziehung, habt euch 1 Woche gesehen, am Ende gestritten und dann hat sie Schluss gemacht? Und ihr sprecht von großer Liebe, obwohl ihr euch erst eine Woche gesehen habt? Hm, der Brief reicht! Sonst bist du immer der Depp, der ihr hinterher läuft.

0

Egal was Du machst - lass Dich nicht darauf ein, dass Du nun etwas Materielles kaufst - weder Schmuck noch rosabeplüschte Staubfänger (das hat mein erster Freund immer gemacht - goldene Herzchen oder rosa Tierchen. Gruselig!). Lass Dich mit dem Streit also nicht emotional erpressen!

nein sie ist nicht so eine die was materielles haben will sondern was von herzen kommt und erprest hat sie mich nicht sie hat nur gesagt das sie das freuen würde...

0
@Anonymous1989

Du hast ihr einen Brief geschrieben. Du hast Dich entschuldigt. Vielleicht kannst Du ihr noch erklären, wie es zu dem Missverständnis kommen konnte.

Jetzt kannst Du maximal das romantische Programm mit Picknick auf dem See oder einem romantischen Abend mit Kerzenschein abziehen.

0
@regideur

leider ist es eine fernbeziehung sonst würde es erst garnicht zum streit kommen...

0
@Anonymous1989

Nimm ein Tonfile auf und erklär ihr alles nochmal. Das ist noch persönlicher als ein Brief. Dann schick ihr das File - Deine Stimme wird sie überzeugen!

0

Mein Freund und ich haben uns so stark gestritten ...

Hey Leute ich hab ein Riesen Problem und zwar hab ich mich mit meinem Freund gestritten aber so krass wie noch nie des war am Donnerstag und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr mich macht es fertig aber ich sehs nicht ein mich zu melden weil bei unserem Streit hat er angefangen und jetzt müsste er sich entschuldigen aber tut er nicht wir schreiben uns einfach nicht mehr mit gehts richtig schlecht jeder von meinen Freundinnen ist jetzt glücklich jeder hat nen Freund und ich hab so nen Mist am laufen dazu kommt noch das sich meine Eltern trennen jeder trennt sich! Ich weis nicht wie ich damit klar kommen soll :( am liebsten würde ich mich nur noch in meinem Bett verkriechen könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit klar komme und ich glaub wir sind auch nicht mehr zusammen

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin geben als Wiedergutmachung?

Hallo ich 17 M habe mich mit meiner Freundin gestritten, sie liebt süße Sachen z.b Rosen... Ich habe ihr mal einen Blumenstrauß und ein Gedicht geschrieben, sie mag keine Geschenke die was kosten, sowas mag sie garnicht, ich habe mich mal wieder richtig heftig mit der gestritten und weiß nicht was ich machen soll ich habe einfach alles gesagt aber keine Ahnung sie glaubt mir nicht, Hilfe

...zur Frage

Ich suuche immer streit ://

mein Freund und ich sind fast 9 monate zusammen er (19) ich (15)

jedes wochenende streiten wir uns ,es gab nie in den 9 monaten ein wochenende wo wir uns mal nicht gestritten haben , und wenn ich während der woche zuhause bin streiten wir uns auch oft am telefon ,wir streiten uns so oft ,das er manchma laut wird und meine sachen packt und sagt ich soll nach hause fahren :/ am anfang des streits muss ich es immer provozieren als wenn ich ständig streit suche , aber dann wenn er droht schluss zu machen oder er sagt ' es ist schluss ' halte ich aufeinmal meine Fr**** und bin die ganze zeit am weinen und versuche zu schleimen bis wir wieder zusammen kommen ( er kann nicht sehen ,wenn ich weine)

heute hatten wir wieder streit dann meint er am telefon ' suchst du streit oder was? ' dann habe ich gesagt ' ja du hast recht ,ich suche streit ' dann hat er mich gefragt warum ich streit suche ,und ich meinte dann , ja weil ich keine aufmerksamkeit von dir bekomme und weil ich zuhause keine bekomme und von dir die aufmerksamkeit brauche, aber dann müsste er doch ständig bei mir sein . wenn er am zocken ist hab ich manchmal nichts dagegen wenn er seine runde spielt, aber dann wenn er ins bett komen will ,hab ich i.wie dann kein bock auf ihn und wenn er weggeht bin ich dann wieder sauer und suche streit .

SUCHE ICH WIRKLICH STREIT UND AUFMERKSAMKEIT VON IHM ?

...zur Frage

Ich bin ihm im Streit egal - Ist es echt so?

Hallo

Ich bin seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen und nach einem Jahr hat es so richtig angefangen zu krieseln.. wir haben uns immer häufiger gestritten.. und heute sagte er sogar zu mir, als wir uns am telefon gestritten haben, dass ich ihm egal bin, dass es ihm egal ist wie es mir geht & was ich fühle. und er wisse nicht, wieso er mit mir zusammen ist.

Er ist müde gewesen und wollte unbedingt schlafen, aber sagt man dann trotzdem so etwas zu seiner freundin, wenn man sie noch liebt?

Zudem kümmert er sich gar nicht mehr um mich und er gibt mir auch ohne streit oft den eindruck nicht die einzige zu sein/ ihm wichtig zu sein.

...zur Frage

Wie einen Streit "durchhalten"?

Ich glaube das kennt so ziemlich jeder von euch.. Ich hab gerade einen Streit mit meinem Freund, da er was nicht gerade schlaues von sich gegeben hat. Jetzt bin ich sauer auf ihn, er sauer auf sich selbst und wir haben halt gestritten, jedoch nur über das Telefon. Demnach reden wir jetzt nicht miteinander.

Ich hab natürlich nicht vor mich so schnell mit ihm zu versöhnen, ich will auch garkeine Beziehungstipps von euch. Mein Problem ist nur, dass ich sowas teilweise nicht lange aushalte. Ich brauche bitte Antworten von denen, denen es manchmal gleich geht. Wie lenkt ihr euch davon ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?