Was machen, um müde zu werden?

9 Antworten

Milch hilft beim einschlafen & ich werde auch immer sehr müde wenns im Raum warm ist. Ausserdem hilft lesen oder vor dich hinzählen (obwohl das ziemlich lange dauern kann). ;)

Dunkelheit suchen und Milch mit Honig trinken, dies hat zur Folge, dass Dein Melatoninspiegel steigt. Der erhöhte Melatoninspigel hat wiederum zur Folge, dass Du müde wirst.

Am besten, die Wiederholung von Angelika Kalwass anschauen. Die ist so langweilig, da schlafst gleich ein... Oder Shoppingsender .

Mach etwas, was dir gar keinen Spaß macht, langweilig ist und du gerade am wenigsten Lust drauf hast. Das hilft bestimmt :D

das problem kenne ich! nimm dir ein buch, dass du total langweilig findest und Blätter einfach mal durch. lies ein bisschen drin. oder hör ein Hörspiel, das nicht zu aufregend oder hektisch ist. ein warmer Tee holft auch ganz oft oder noch besser (und das hilft wirklich sehr gut!!) eine warme milch mit Honig. oder denk dir Geschichten aus und mach dabei die Augen zu. es soll auch helfen, wenn man die Augen schließt und sich folgendes vorstellt: - male einen kreis an eine Tafel und male ein X rein. - wisch das X weg und lass den kreis aber stehen - schreibe 99 in den kreis - wisch die 99 weg - schreibe 98 in den kreis - wisch die 98 weg und so machst du es die ganze zeit. aber man muss die Augen geschlossen halten! durchschnittlich schafft man es nicht niedriger als 64.

Was möchtest Du wissen?